Seite 57 von 191 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ninchentante Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich allerdings auch beide Male direkt online bei DHL beschwert und nicht bei einer Filiale o.ä.
    Das hab ich schon sechs oder sieben Mal gemacht.... lediglich drei bekam ich überhaupt eine (Standard)Antwort "vielen Dank für Ihr Schreiben... muss ein bedauerlicher Einzelfall sein.... wir kümmern uns... der Zusteller wird auf seine Pflichten hingewiesen... blablabla..."
    Ach ja, was die Schreiben unterschied war das Datum des Schreibens....

Online gab es gar keine Antwort.
    Krass wie unterschiedlich da die Erfahrungen sind

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Da muss ich doch mal wieder sagen, wie sehr ich meinen Paketmann liebe, der lächelt grundsätzlich, auch wenn 7 x 13 Kilo Kisten in meine Garagen bringen muss. Der sagt sogar: er findet es klasse, weils Auto dann mit einem Schlag schön leer ist. Ich mag den Kerl
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Marko
    Gast

Standard

ich nehme mal an es liegt auch den Fahrer selber. Bsp wir haben jetzt hier ein DHL Fahrer auch das Pakt bringt auch wenn die Hausnummer falsch geschrieben wurde. Das würde der vorige nie machen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Unserer ist so leicht trottelig, aber nett ^^ Lässt auch schon mal Briefe für Nachbarn auf unserer Mauer liegen, vergisst das Paket zu scannen und kommt dann nochmal wieder,... Mein Allgäuer-Paket hat er zur Haustür getragen, obwohl meine Schwester ihm das auf halber Strecke abnehmen wollte (hatte die Hälfte verloren, die er oben drauf gelegt hatte ^^).

Ich denke, die nächste Sendung wird der zweite Schnitt o. gemischt vom Zollernalbheu... Das Allgäuer wird irgendwie schlechter gefressen, als das Zollernalbheu... vll. auch nur Einbildung...
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Erfahrener Benutzer

Standard

Noch mal eine Frage an die Allgäuheu-besteller. Habt ihr mit der Bezahlung erst auf eine Antwort auf die Bestell-Email gewartet oder gleich überwiesen?
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von kristin83 Beitrag anzeigen
    Noch mal eine Frage an die Allgäuheu-besteller. Habt ihr mit der Bezahlung erst auf eine Antwort auf die Bestell-Email gewartet oder gleich überwiesen?

Ich habe auf die Bestätigung gewartet und dann überwiesen.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Mit Deiner Beschwerde wickeln die sich ihr Butterbrot ein... hab ich schon mehrfach versucht.
    In der Filiale gibt es noch nicht einmal einen Ansprechpartner/Vorgesetzten bzw. dieser lässt sich verleugnen..

Ich geh jetzt immer den Weg, dass ich bei solchen netten Faulheiten von DHL den Absender darüber informiere, dass er mich als Kunden verliert wenn er (an mich) weiterhin mit DHL versendet... das bringt es erst, denn gerade Internetfirmen sorgen bei DHL für den größten Brocken an Umsatz.
    Bitte mal direkt beim Kundenservice anrufen, die machen dem Postboten Beine. Ich hatte hier in der Firma den Fall, das urplötzlich keine Post mehr im Briefkasten war und ich wusste aber, das 9 Briefe für mein Hobby seit längerem ausstanden.

2 Tage nach dem Anruf hatte ich dann sogar schon 11 ausstehende Briefe im Briefkasten und seitdem flutscht es. Nur bei Einschreiben nutzt der Typ weiterhin nicht die Klingel, die am gleichen Tor wie der Briefkasten, aber 3m am anderen Ende ist.

Einfach mal die Hauptnummer anrufen und sich zur Beschwerdestelle durcharbeiten:
    0228 4333111

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Danke für die Telefonnummer... dann versuch ich am Montag da mal mein Glück...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Schlumpf im Dienst

Standard

Hat mir jemand vom 2.schnitt allgäuheu ein foto?

Standard

Zitat Zitat von EmmaP Beitrag anzeigen

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von EmmaP Beitrag anzeigen

ok dann warte ich mal
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Standard

Ich habe das Allgäuheu bisher auch immer über Ebay bestellt. Ich habe jetzt auch an die Mailadresse von Herrn Merz geschrieben, dass ich gerne Heu bestellen möchte, habe aber noch keine Antwort. Wie lange dauert das denn in der Regel bis man Antwort bekommt?

Und kann mir jemand ein gutes Heu empfehlen, dass ich vorerst verfüttern kann. Meine Nasen stehen mehr auf den 1.Schnitt. Wer weiß, wann das Algäu-Heu kommt, wenn ich dann eine Antwort auf meine Mail bekomme.
    Nach einem Wasserschaden in der Garage ist mein jetziges Heu nicht mehr verfütterbar. Und mit Heu aus dem Zooladen brauch ich meiner verwöhnten Bande nicht kommen.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Schlumpf im Dienst

Standard

Das nervt mich beim allgäuheu das es immer so extrem lange dauert
    Ich habe gerade das zollernalbheu. Versand sehr schnell und das heu ist gut. Meine sind aber zweiter schnitt fans und den gibts erst im september.

Standard

Brigitte Deine Garage ist auch undicht?
    Beim letzten mal hat er glaub ich am 2. Tag geantwortet

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Und kann mir jemand ein gutes Heu empfehlen, dass ich vorerst verfüttern kann. Meine Nasen stehen mehr auf den 1.Schnitt. Wer weiß, wann das Algäu-Heu kommt, wenn ich dann eine Antwort auf meine Mail bekomme.
    Nach einem Wasserschaden in der Garage ist mein jetziges Heu nicht mehr verfütterbar. Und mit Heu aus dem Zooladen brauch ich meiner verwöhnten Bande nicht kommen.
    meine Nasen stehen auf das Heu vom Heuandi

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Meine auch... und da geht es rasend schnell, ich hab manchmal das Gefühl, er schickt das Heu schon los bevor er überhaupt die Bestellmail bekommt...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Ich habe das Allgäuheu bisher auch immer über Ebay bestellt. Ich habe jetzt auch an die Mailadresse von Herrn Merz geschrieben, dass ich gerne Heu bestellen möchte, habe aber noch keine Antwort. Wie lange dauert das denn in der Regel bis man Antwort bekommt?

Zollernalbheu! Meine stehen so gar nicht auf den 1. Schnitt und haben den vom Zollernalbheu trotzdem gut gefressen. Da wurde weniger aussortiert als beim Allgäuer. Bei dem bleibt oft einiges in der Raufe (das wandert dann in die beiden Raufen der Meerschweine) oder wird rausgezogen und liegen gelassen + drauf gepinkelt...
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Standard

Jetzt ist sie wieder dicht, war nur zu spät fürs Heu.

Herr Merz hat noch nicht geantwortet, ich habe Freitagnachmittag die Mail verschickt. Habe jetzt auch das Zollernalpheu gestern bestellt (ich finds schon arg teuer ). Ich habe jetzt schon eine Versandbstätigung bekommen. Schnell sind sie wirklich.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Erfahrener Benutzer

Standard

Meine auch... und da geht es rasend schnell, ich hab manchmal das Gefühl, er schickt das Heu schon los bevor er überhaupt die Bestellmail bekommt...

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea S.

Standard

Jetzt ist sie wieder dicht, war nur zu spät fürs Heu.

Herr Merz hat noch nicht geantwortet, ich habe Freitagnachmittag die Mail verschickt. Habe jetzt auch das Zollernalpheu gestern bestellt (ich finds schon arg teuer ). Ich habe jetzt schon eine Versandbstätigung bekommen. Schnell sind sie wirklich.
    Brigitte, schau doch mal bei Ebay Kleinanzeigen. Da findet man auch Heu in kleinen Ballen, wenn man unter "Minden" schaut.
    Das Bestellen wäre mir auch viel zu teuer. Ich habe hier vom Bauern ein abwechslungsreiches Heu. Man muss also nicht unbedingt irgendwo weit weg bestellen, um gutes Heu zu bekommen.

Pepe + Happy
    Feivel + Anna
    Kessi, Leni und Tom

Paul, Flitzi und Laila, in unseren Herzen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer