Simone wenn nur ein wenig übrig wäre (rest) wäre das super, aber da sie direkt von Anfang an reinpischern, wird dann mindestens 70 % nicht mehr gefressen![]()
Simone wenn nur ein wenig übrig wäre (rest) wäre das super, aber da sie direkt von Anfang an reinpischern, wird dann mindestens 70 % nicht mehr gefressen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat SimoneD. mal nr ganz coole Lösung dafür gehabt. Mit dem Handy ist das Suchen hier aber extrem mühsam und gefunden hab ich jetzt auch nix...
Das hab ich jetzt gefunden http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post2909270
aber iwo gabs noch ne Bauanleitung...
Die idee finde ich super, werde ich wohl etwas modifizieren![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Funktioniert alles nicht
Mit dem Drahtgestell auf Füßen, ist eine super Idee... aber da springen sie trotzdem rein (und pischern), außerdem bräuchte ich ein Riesen Gestell, verfüttere täglich 1 volle Ikea Tüte.
ich wollte auch schon immer mal sowas bauen, meine Pinkeln auch auf ihre Wiese, aber es hält sich in Grenzen, der Großteil ist fressbar und wird auch gefressen
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"