Alle Knutschen muss![]()
Alle Knutschen muss![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ja, die sind schon schnuffelig![]()
Ich liebe die Schnuten von allen Kaninchen
Und das deine soooo süß in die Kamera gucken![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ja, die Kameralinse ist soooo interessant, ist gar nicht immer leicht, mal was anderes als ihre Nasen zu treffen![]()
Ich habe mal mit einiger Mühe zwei Bettelfotos gemacht. Das ist echt schwer einzufangen, die stehen einfach nicht still und überall hat man Kaninchen um sich rum
Momentan bekommen sie ihr Winterfell. Rockefeller ist an den Flanken schon wieder ganz rexig, ich weiß nicht, warum er das in seinem Winterfell immer hat, aber er ist jetzt sooooooo weichDer Arme muss jetzt immer meine Hände an sich ertragen
Ansonsten habe ich diese Runde nur die Großen geknipst, musste auch mal wieder sein...
Wieder tolle Fotos.
Und Diego ist ja ganz schön im Futter.Ich wusste nicht das Böckchen auch ne Wamme haben können.
Für die ZF drücke ich ganz doll die Daumen.
Ich würde sie allerdings nicht über Nacht trennen und dann wieder zusammen setzen über Tag.![]()
Ja, sie stand wirklich lange so rum
Danke
Ja, Diego hat schon sein Wintergewicht. Die anderen haben auch zugelegtSo eine richtige Wamme hat er eigentlich nicht, irgendwie ist das vor allem Fell, er ist im Winter immer so plüschig, das trägt ziemlich auf
Wegen der VG habe ich mir schon lange überlegt, es mal so zu probieren. Anderswo klappt das ja auch sehr gut (z.B. bei Alex alias mausefusses) und meine letzten Versuche, auf herkömmliche Art ein Böckchen ins Trio zu integrieren, sind ja gescheitert, zuletzt auch ziemlich katastrophal. Deshalb probiere ich es nun so. Ich möchte Pacman wirklich nicht auf engem Raum mit Platzhirsch Diego über Nacht einsperren und am Morgen wieder ein zerlegtes Kaninchen findenIm Garten können sie das auf viel Platz klären und wenn sie sich angenähert haben und die Lage ruhiger geworden ist, darf Pacman auch draußen übernachten. Wenn es länger dauert, bis sie sich einig sind, ist das ja nicht weiter tragisch, solange es am Ende funktioniert...
![]()
Ich schreibe es hier auch nochmal rein...
Bitte, bitte drückt die Daumen für Diego! Er hat einen Darmverschluss und wird jetzt operiert. Es ist nicht sicher, ob er es schafft
http://kaninchenschutzforum.de/showt...49#post3577249
oh nein, doch so schlimm
Ich drück ganz doll.![]()