Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Notfall! TA Leipzig gesucht - Frontline an Kaninchen angewendet

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von Mucki&Krümel

Standard

Hallo ihr Lieben. Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Hatte ein bisschen was zutun. Mucki geht es blendend keine Beschwerden, nix! Haben es unbeschadet überstanden. Bin so so glücklich habe noch keine Mail an den TA geschrieben. .Bad bis jetz nur ne Bewertung ins netz gesetzt. Werde das aber noch machen.
    Liebe Grüße von Mucki, Krümel und Jenny

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Mucki&Krümel Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben. Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Hatte ein bisschen was zutun. Mucki geht es blendend keine Beschwerden, nix! Haben es unbeschadet überstanden. Bin so so glücklich habe noch keine Mail an den TA geschrieben. .Bad bis jetz nur ne Bewertung ins netz gesetzt. Werde das aber noch machen.
    Ja bitte, denn sonst wendet er es noch bei anderen Kaninchen an und die haben vielleicht nicht so viel Glück, eine Halterin zu haben, die sich informiert
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mucki&Krümel Beitrag anzeigen
    Ja bitte, denn sonst wendet er es noch bei anderen Kaninchen an und die haben vielleicht nicht so viel Glück, eine Halterin zu haben, die sich informiert
    Ja, bitte unbedingt nochmals den TA auf diesen Fehler aufmerksam machen. Das kann unter Umständen Leben retten. Und schick ihm gleich den Beipackzettel mit, vielleicht macht er sich nicht die Mühe selber nachzuforschen. Siehe unter Gegenanzeigen:

http://shop.apotal.de/images/ecommer...70-01_de_s.pdf

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer