Ecoflax ist absolut staubarm und günstig.
Ecoflax ist absolut staubarm und günstig.
Ich nutze das seit fast 1 Jahr. Es läßt die Feuchtigkeit nach unten sickern, das Ecoflax bleibt trocken. Geruch und Saugleistung so lala....muß jeder für sich probieren und kommt auch drauf an wie oft man wie gründlich sauber macht.
Ich mache alle 2 Tage komplett sauber inkl. mit Essigreiniger ausschrubben.
Ich mische das Ecoflax mit dem hier um die Saugleistung zu verbessern und den Geruch:http://www.louven-shop.de/product_in...rde-boxen.html
1/3 Tierwohl und 1/3 Ecoflax ist für mich persönlich die perfekte Mischung. Kostenmäßig ist das alles auch nicht zu toppen und die Tiere nutzen die Klos viel lieber und auch fast verläßlich ausschließlich.
Geändert von feiveline (11.09.2014 um 14:02 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
kann den Kaninchen nichts passieren, wenn sie die einstreu fressen? da steht ja "mit Enzym" - was ist das?
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Wäre auch für unsere Asthmageplagten Kaninchen samt Herrchen ein Versuch wert.
Bleiben die nicht im Fell meines Löwenköpfchens hängen? und wie gut läßt sich dass wieder aufsaugen, wenn die Buddelattake meiner Madam überstanden ist. Zur Zeit verarbeitet sie die Pellets noch zu Paniermehl.
LG Bine