Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Desinfizieren mit Verbac?

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Ninchentante Beitrag anzeigen
    dass es um den Indorex Fogger von der Firma Virbac geht. Hier hätte ich nämlich auch gut etwas zu sagen können, da wir gerade einen erfolgreich behandelten Flohbefall (nicht mithilfe des Foggers) hinter uns haben.
    Aber du hast ja auch in deinem anderen Thread schon viele hilfreiche Antworten erhalten
    Das es sich um den Indorex Fogger handelt war mir gar nicht klar... gerade zu dem hatte ich im anderen Thread ja schon Stellung bezogen..
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ninchentante Beitrag anzeigen
    dass es um den Indorex Fogger von der Firma Virbac geht. Hier hätte ich nämlich auch gut etwas zu sagen können, da wir gerade einen erfolgreich behandelten Flohbefall (nicht mithilfe des Foggers) hinter uns haben.
    Aber du hast ja auch in deinem anderen Thread schon viele hilfreiche Antworten erhalten
    Das es sich um den Indorex Fogger handelt war mir gar nicht klar... gerade zu dem hatte ich im anderen Thread ja schon Stellung bezogen..
    Ich ging jetzt erstmal davon aus... Wobei Sprühdose von Virbac, hm. Aber es gibt die selbe Wirkstoffzusammensetzung wie die des Foggers ja auch zum Sprühen, allerdings kenne ich da nur die Pumpsprayflasche. Na ja, wie auch immer, der Wirkstoff bleibt bei Virbac ja immer der Gleiche

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer