Wenn ich die beiden Threads jetzt verbinde, werden die Einträge vermischt, da alles chronologisch geordnet wird.
Wenn ich die beiden Threads jetzt verbinde, werden die Einträge vermischt, da alles chronologisch geordnet wird.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Muss ja nicht gemacht werden, ich finde nur immer mehrere Threads zum gleichen Thema unglücklich und unübersichtlich...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja, da gebe ich dir Recht. Vielleicht könnte dieser ins Archiv? Müsste die TE dann sich zu äußern.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Nicht böse gemeint und nur fürs nächste Mal: Es würde auch helfen gerade in der Überschrift auf die richtige Schreibweise eines Medikaments/Mittels zu achten, denn ich las nur "Verbac" und konnte damit als Name eines Produktes rein gar nichts anfangen. Erst heute habe ich hier zufällig rein geschaut und gelesen, dass es um den Indorex Fogger von der Firma Virbac geht. Hier hätte ich nämlich auch gut etwas zu sagen können, da wir gerade einen erfolgreich behandelten Flohbefall (nicht mithilfe des Foggers) hinter uns haben.
Aber du hast ja auch in deinem anderen Thread schon viele hilfreiche Antworten erhalten![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich ging jetzt erstmal davon aus... Wobei Sprühdose von Virbac, hm. Aber es gibt die selbe Wirkstoffzusammensetzung wie die des Foggers ja auch zum Sprühen, allerdings kenne ich da nur die Pumpsprayflasche. Na ja, wie auch immer, der Wirkstoff bleibt bei Virbac ja immer der Gleiche![]()