Zoe heute morgen eingekuschelt nach ihrem leider immer noch nötigen morgendlichen Bad und nach Maniküre-Pediküre:
.
Ich überlege, ob sie doch einfach hierbleibt zur Pflege. Auch nach Ende der Myxo-Quarantäne wird sie nach meiner Einschätzung noch lange nicht ihre vielen Baustellen los sein. Kokzidien, vielleicht Giardien und / oder Würmer, oder sie hat diesen krassen Durchfall, weil sie einfach total unterernährt ist, man fühlt jede Rippe und jeden Wirbel an dem kleinen Tier. Ich denke, daß es sehr lange dauern wird, bis sie einigermaßen wieder fit ist, geschweige denn, bis sie vermittelt werden kann.
Eventuell könnte ich sie später, wenn sie ihre ganzen Untermieter los ist, mit meinen beiden ab September zugesagten Pflegis, Pina und Bausch, zusammensetzen, die sind auch noch sehr jung und laut Marit sehr umgänglich. Mal schauen, ich überlege da noch ein wenig dran herum. Auf jeden Fall wird Zoe sicherlich noch länger pflegeintensiv bleiben.

Das wär toll für die Kleine!

Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen 

Lesezeichen