Also in dem Post von dir ist es ja echt super gut beschrieben!! Vielen Dank - das hat auf jedenfall einiges mehr erklärt
Da ich ja nun immernoch in der schwebe sitzt überlege ich morgen mal deinen TA anzurufen Katharina. Er war ja bis einschließlich heute weg?!?
Vielleicht kann er mich ja auch erst einfach mal zurückrufen und ich kann ihm kurz schildern wie es bei mir zZ ausschaut bevor ich direkt runter fahre.
Ist immerhin wieder eine weite Strecke von über 1 Stunde fahrt - vllt kann man sowas ja gut mit einem Kaninchentransport verbinden
Wie ich heute Mittag schon in einem anderen Thread geschrieben habe empfliehlt meine TÄ mir nun Lachesis comp. für Zeus um auch die Entzündung zu Hemmen zusätzlich zu dem Metacam. Da hattest du mir ja nun schon geschrieben Katahrina das es wohl nicht so unbedingt das richtige ist.
Komme mir grade etwas "nichtstuend" vor - Sitzen und Däumchen drehen.
Ich muss dazu sagen das es Zeus momentan wirklich richtig gut geht.
Frisst ordentlich - freut sich wenn das Gehege auf ist und erkundigt alles ganz niedlich mit seiner Nosy - also wenn ich ihn sehe würde ich nicht im Traum daran denken das er "eigentlich" schmerzen haben müsste![]()

Lesezeichen