Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Notfall! TA Leipzig gesucht - Frontline an Kaninchen angewendet

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von Mucki&Krümel

Standard

Vielen lieben Dank. Ich hoffe wir haben es bald Geschafft. Wenn ich nur wüsste wann man sagen kann, dass er es Geschafft hat und nix mehr passieren wird? Ich kann es auch nicht verstehen, Vorallem wenn es doch eigentlich So bekannt ist diese Gefährlichkeit u auch Vom Hersteller gesagt wird. Nun ja es ist nicht mehr rückgängig zu machen, aber ich würde es mir sehr wünschen. Ich werde einige negativbewertungen ins Internet setzen und auch der Praxis eine eMail Schreiben. Aber einen Fuß werde ich dort nie wieder hinsetzen. Zwar schade für die gute Ärztin aber das Vertrauen ist einfach komplett weg zu der ganzen Praxis.selbst die TAHelferinnen hätten es wissen müssen. Aber lesen und sich informieren können die dort alle anscheinend nicht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Mucki&Krümel Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank. Ich hoffe wir haben es bald Geschafft. Wenn ich nur wüsste wann man sagen kann, dass er es Geschafft hat und nix mehr passieren wird? Ich kann es auch nicht verstehen, Vorallem wenn es doch eigentlich So bekannt ist diese Gefährlichkeit u auch Vom Hersteller gesagt wird. Nun ja es ist nicht mehr rückgängig zu machen, aber ich würde es mir sehr wünschen. Ich werde einige negativbewertungen ins Internet setzen und auch der Praxis eine eMail Schreiben. Aber einen Fuß werde ich dort nie wieder hinsetzen. Zwar schade für die gute Ärztin aber das Vertrauen ist einfach komplett weg zu der ganzen Praxis.selbst die TAHelferinnen hätten es wissen müssen. Aber lesen und sich informieren können die dort alle anscheinend nicht!
    Melde den Vorfall bitte auch der Tierärztekammer

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Hallöchen
    Schön, dass du dich nun auch hier angemeldet hast und es deinem Langohr weiterhin gut geht.

Standard

Ein kurzes Update: Mucki geht es weiterhin sehr gut und ich bin sehr glücklich darüber!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja V.

Standard

Ein kurzes Update: Mucki geht es weiterhin sehr gut und ich bin sehr glücklich darüber!

Super das freut mich sehr das es Mucki weiterhin
    Gut geht

Liebe Grüße von Paulinchen und Benji

Standard

Ich auch
    Ich warte jetzt noch bis Freitag spätestens ab und dann denke ich dürfte nichts mehr kommen
    Liebe Grüße von Mucki, Krümel und Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Schön. Weiter so, Mucki.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Auch von mir nochmal herzlich Willkommen

Ich habe Heute mit meinem Tierarzt gesprochen, da ich klein Bellini zur Kastra dort hatte. Ich habe ihm den Frontline-Fall erzählt und er meinte, dass es die meisten TÄ wohl nicht wissen, weil es erst nachträglich als gefährlich für Kaninchen eingestuft wurde, wohl nachdem es dann eben einige Todesfälle gab. Wenn TÄ quasi nicht regelmäßig Neuerungen in Medikamentenempfehlungen und Beipackzetteln lesen, rutscht sowas schonmal durch.

Mein TA sagt, dass er sowies nichts von Frontline hält und es auch nicht anwendet, nur auf Wunsch, wenn der Kunde sich nicht bekehren lässt (also natürlich nur bei Hunden und Katzen).

Standard

Danke DianaMm das kann schon sein dass ers nicht wusste. Aber ich habe ihn ja direkt nach dem Eingriff draufangesprochen. Und da hat er ja gesagt, dass da nix Giftiges dabei ist und da auch nichts passiert. Ich werde in den nächsten Tagen aber mal eine EMail an die Praxis zu dem Vorfall senden. Weiß aber noch nicht So richtig wie ich diese formulieren werde.
    Liebe Grüße von Mucki, Krümel und Jenny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer