Zitat Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
Ich hoffe, Jan findet in der neuen Gruppe Frieden und kann den ganzen Tag relaxen!!! Ist denn sein Häuschen auch mit ihm umgezogen? Aber er hat ja jetzt auch den super Aussichtsplatz ergattert!!!
Putzig wie er da liegt! Ich drücke weiterhin die Daumen für den kleinen Jan
Jans Häuschen sind mit umgezogen Yuna hats aber direkt in Beschlag genommen und Jan liebt es momentan auf der Hütte zu liegen. Das war vor unserem Urlaub eigentlich immer Stammplatz von Benji und Yuna - aber die Zwei haben den Platz wohl friedlich abgedrückt

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
Das sieht doch super aus . Vielleicht findet Autist Felix doch noch einen Kumpel in dem kleinen Angsthasen .
Ich hätte ja nie von ihr gedacht, dass sie andere Tiere durch die Gegend jagen kann ... sie ist doch so ein liebes Lämmchen .
Ich glaub bei Yuna war das einfach Übermut - sie hat ihn ja nur gejagt, ohne Zwicken Es sieht weiterhin echt gut aus. Gestern Abend als ich meine letzte Runde gemacht hab - saßen alle 4 fressend am Futternapf, Jan ca. 5cm von Yunas Po entfernt Benji ignoriert ihn komplett, obwohl er ja Chef der Truppe ist, Yuna hat ihn auch bis auf die 2 Mal am Anfang nicht mehr gejagt und Felix knurrt ihn an, scheucht ihn 2 Meter und das wars dann. Ich glaub die 3 verstehen gar nicht, dass das ein Kaninchen ist