Dann wird er aber zu klug für seine Patentante![]()
Dann wird er aber zu klug für seine Patentante![]()
![]()
so ein süßer Fratz!!!
Dieser Fleck auf der Stirn![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
@SandraH:
Sam, Dr. in spe, teilte mir grad mit, dass er sich analog, unabhängig von der gewählten Fachrichtung, an den Eid des Hippokrates gebunden fühlt:
"Ich schwöre und rufe Apollon, den Arzt, und Asklepios und Hygeia und Panakeia und alle Götter und Göttinnen zu Zeugen an, dass ich diesen Eid und diesen Vertrag nach meiner Fähigkeit und nach meiner Einsicht erfüllen werde.
Ich werde den/diejenige, der/die mich diese Kunst gelehrt oder mit finanziert hat, gleich meinen Eltern achten, ihn/ sie an meinem Unterricht und Wissen teilnehmen lassen, ihm/ihr, wenn er/sie in Not gerät, von dem Meinigen abgeben, seine/ihre Nachkommen (auch Hasenartige) gleich meinen Brüdern/und Schwestern halten und sie diese Kunst lehren, wenn sie sie zu lernen verlangen, ohne Entgelt und Vertrag.
(...)"
Er ist ein echtes KS-Nin![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ich merke schon - der Guteste hebt ab und muss ab und an mal geerdet werden. Dafür eignet sich Patentante Sandra wiederum bestens
![]()
Ein süßer Engel!
Aber schön, wenn es ihm bei dir so gut geht, daß er jetzt schon derartige Pläne für seine Zukunft macht!![]()
Ah, Sammy ist ja sooo niedlichGute Besserung, Du Goldstück!
Wie geht es dem Süßen denn?![]()