Das ist aber auch wirklich ärgerlich, da setzt man so viel Hoffnung rein, und dann kommt kein handfestes Ergebnis rausAber es scheint ja wirklich häufig zu sein, dass man bei Abstrichen nichts feststellen kann. Unser Zahn-TA sagte es mir auch schon, als ich überhaupt das erste Mal von dem Eiter in Krümels Auge erfuhr und Frau Hein gestern am Telefon auch nochmal. Dass es häufig gar nicht mit einem Keim in Verbindung steht, sondern mit abgebautem Material.
Ich würde das Veracin auch nochmal einige Zeit weitergeben, solange er es gut verträgt. Frau Hein hatte mir ja gestern empfohlen, es irgendwann abzusetzen und zu schauen, ob sich Krümels Zustand verschlechtert und im Falle des Falls wieder ansetzen. Vielleicht wäre das auch eien Variante für euch? Wäre es dann eventuell sinnvoll, nochmal ein Kontroll-CT zu machen, um einfach zu wissen, ob noch Eiter vorhanden ist?
Aha, er hat geantwortet, na immerhin![]()
![]()


Aber es scheint ja wirklich häufig zu sein, dass man bei Abstrichen nichts feststellen kann. Unser Zahn-TA sagte es mir auch schon, als ich überhaupt das erste Mal von dem Eiter in Krümels Auge erfuhr und Frau Hein gestern am Telefon auch nochmal. Dass es häufig gar nicht mit einem Keim in Verbindung steht, sondern mit abgebautem Material.

Zitieren
Lesezeichen