Ich mag zwar auch kein Telefonterror, finde die Absicht da hinter aber nicht schlecht!
Welche Firma interessiert es denn sonst, ob die Produkte helfen?
Ich mag zwar auch kein Telefonterror, finde die Absicht da hinter aber nicht schlecht!
Welche Firma interessiert es denn sonst, ob die Produkte helfen?
Ach so ja stimmt, angerufen wurde auch, einmal auf den AB gesprochen und einmal hat Männe abgenommen, der wieder mal gar nicht wusste, was er sagen sollund hat mir dann nur ausgerichtet, dass sich eine Frau nach Cook erkundigt hat.
Also städige Anrufe finde ich auch nicht so prickelnd, aber wenn Neukunden danach kurz angerufen werden um zu sich zu erkundigen, ob alles zur Zufriedenheit ist, dann finde ich das auch in Ordnung.
Bei mir hat bisher keiner nachgefragt - angekündigt wurde es aber bei der Bestellung. Nach welcher Zeit wurde bei euch nachgefragt? Ich hab meins ja schon seit Februar.
Geändert von kristin83 (15.07.2014 um 10:49 Uhr)
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Grundsätzlich habe ich da auch kein Problem mit, aber Du wirst bei der Bestellung "gezwungen" eine Telefonnummer anzugeben, da sonst die Bestellung nicht bearbeitet wird, aber es gibt kein Kästchen wo Du selber eine Entscheidung treffen kannst, ob Du telefonisch "genervt" werden willst oder nicht.
Denn fragen kann man per Email, das machen fast alle Läden.
Somit gibt es für mich zwei Konsequenzen:
1) Bei dieser Firma bestell ich nicht mehr und
2) Zukünftig geb ich bei solchen Bestell-Seiten eine falsche Telefonnummer an.
Bis jetzt haben fast alle Firmen nach einer gewissen Zeit per Mail nachgefragt. Und das finde ich auch ok.Zitat von Mareen
Geändert von feiveline (15.07.2014 um 10:45 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Bitte doch höflich darum, dass du per Telefon nicht kontaktiert werden möchtest. Redenen Menschen kann geholfen werden.
Das hab ich dann auch (per Mail) getan.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Im Grunde finde ich es ja auch sehr lobenswert...trotzdem aber komisch irgendwie das sie fast jeden rückfragen.
Ich weiss auch nicht ..irgendwie komisch eben, kann es nicht beschreiben ..
Ist ja ein riesen logistischer Aufwand![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich wurde einmal angerufen und weil ich nicht zuhause war, wurde auf den AB gesprochen. Danach kam eine Mail mit Rückfrage,die ich beantwortet habe - das wars. Ich fand das nett und habe es gar nicht als Telefonterror empfunden - die Dame war auch sehr höflich und nicht aufdringlich, fand ich.
Wenn der Gutscheincode noch identisch ist, dann habe ich ihn bereits![]()
Ja, Dori ist inzwischen 10 Jahre alt. Zu Beginn des Jahres musste ein bösartiger Tumor an der Gesäugeleister entfernt werden. Hat sie gut weggepackt aber der Tumor war von der Sorte, die gerne viel streutNun hatte sie vor 3 Wochen einen verdächtige Knubbel an der rechte Wange. Fühlte sich nicht nach einem Abzess an. Es wurde versuchsweise AB gegeben und der Knubbel bildete sich fast gänzlich zurück. Dafür ist nun auf der linken Wangenseite eine auffällige Verrdickung. Seit Samstag schwächelt sie ganz schön. Frisst sehr schlecht, ist sehr passiv, pullert sich ein ... Die erste Untersuchung samt RöBild von Schädel und Abdomen hat nichts ergeben. Wobei sehr kleine Metastasen auch nicht zu sehen wären. Laut Teststreifen ist der Urin unauffällig. Auf das Ergebnis der Blutuntersuchung warte ich noch.
E.C.-Behandlung wurde gestartet![]()
Hallo! wollte nur kurz berichten. Blacky hat auch Schnupfen. Ich habe die 40 Tage-Kur durchgezogen. Leider hat sie bei uns überhaupt nicht angeschlagen. Ich war am Ende bei einer Dosierung von 1 ml. Habe mehrmals mit Gladiator telefoniert. Die Tropfenangabe sei überholt. Bei mir hat das Gladiator sogar zu einer Verschlechterung bzgl. Blasenschlamm geführt (bei beiden Kaninchen). Ich vermute wegen dem Anteil an Rote Beete, die ja bekanntlich sehr viel Oxalsäure enthält. Was ich jedoch auch bestätigen kann ist, dass beide wesentlich fitter erschienen. Ach ja … und ich wurde auch einmal angerufen und dann aber nie wieder.
Also mich hat niemand angerufen, ich habe irgendwann letztes Jahr im Herbst bestellt.
Du brauchst es aber nach 4 Monaten nicht zu entsorgen, meiner Meinung nach. Ich denke, das Haltbarkeitsdatum ist deshalb so gewählt, weil sie für vier Monate nach Anbruch garantieren, dass die Stoffe in den Mengen drin sind wie drauf steht. Vermutlich verliert es wie ein vitaminisiertes Futter mit der Zeit einfach an "Wert". Es wird aber nicht schlecht. Meins ist jetzt sicher schon gut doppelt so lange offen und es ist nicht schlecht geworden, Geschmack und Geruch sind noch gleich, den Tieren bekommt es genauso wie am Anfang.
Falls du da noch einen Rat brauchst, ich würde einfach mal ausprobieren und die Mengen nach und nach steigern, bis du das Gefühl hast, dass es etwas bringt, nur eben wohl nicht mehr als 2 oder 3ml.
Falls es interessiert, mein Kaninchen mit den oben besagten Problemen bekommt seit 15 Tagen Gladiator Plus, und was soll ich sagen, seit etwa 3-4 Tagen niest er so gut wie nicht mehr und die Nase ist trocken, kein Rotz mehr! Ab und zu macht er noch so komische Geräusche durch die Nase, so ein leises *pffft*, aber die Niesanfälle sind so gut wie weg. Ich will mich zwar noch nicht zu früh freuen, aber es scheint wirklich zu helfen!