Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Pflanzliches "Wundermittel"

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Die Mail gab es aber erst nach dem Telefon"terror" (mehrere Anrufe auf dem Handy während ich in einer Besprechung saß, GsD nur mit Vibration).... leider musste man bei der Bestellung eine Telefonnummer angeben.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Ja ich hatte auch mehrere Anrufe zu Hause ... zum Glück bin ich tagsüber arbeiten und nie da

Schon komisch oder?
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Gast**
    Gast

Standard

Ich mag zwar auch kein Telefonterror, finde die Absicht da hinter aber nicht schlecht!

Welche Firma interessiert es denn sonst, ob die Produkte helfen?

Corinna K.
    Gast

Standard

Ach so ja stimmt, angerufen wurde auch, einmal auf den AB gesprochen und einmal hat Männe abgenommen, der wieder mal gar nicht wusste, was er sagen soll und hat mir dann nur ausgerichtet, dass sich eine Frau nach Cook erkundigt hat.

Also städige Anrufe finde ich auch nicht so prickelnd, aber wenn Neukunden danach kurz angerufen werden um zu sich zu erkundigen, ob alles zur Zufriedenheit ist, dann finde ich das auch in Ordnung.

Standard

Zitat Zitat von trini123 Beitrag anzeigen
    Also städige Anrufe finde ich auch nicht so prickelnd, aber wenn Neukunden danach kurz angerufen werden um zu sich zu erkundigen, ob alles zur Zufriedenheit ist, dann finde ich das auch in Ordnung.
    Grundsätzlich habe ich da auch kein Problem mit, aber Du wirst bei der Bestellung "gezwungen" eine Telefonnummer anzugeben, da sonst die Bestellung nicht bearbeitet wird, aber es gibt kein Kästchen wo Du selber eine Entscheidung treffen kannst, ob Du telefonisch "genervt" werden willst oder nicht.
    Denn fragen kann man per Email, das machen fast alle Läden.

Somit gibt es für mich zwei Konsequenzen:
    1) Bei dieser Firma bestell ich nicht mehr und
    2) Zukünftig geb ich bei solchen Bestell-Seiten eine falsche Telefonnummer an.

Zitat Zitat von Mareen
    Bis jetzt haben fast alle Firmen nach einer gewissen Zeit per Mail nachgefragt. Und das finde ich auch ok.
    Geändert von feiveline (15.07.2014 um 10:45 Uhr)
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Gast**
    Gast

Standard

Bitte doch höflich darum, dass du per Telefon nicht kontaktiert werden möchtest. Redenen Menschen kann geholfen werden.

Standard

Das hab ich dann auch (per Mail) getan.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar auch kein Telefonterror, finde die Absicht da hinter aber nicht schlecht!

Find ich auch gut.
    Danke Nettimaus.
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei mir hat bisher keiner nachgefragt - angekündigt wurde es aber bei der Bestellung. Nach welcher Zeit wurde bei euch nachgefragt? Ich hab meins ja schon seit Februar.
    Geändert von kristin83 (15.07.2014 um 10:49 Uhr)
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Im Grunde finde ich es ja auch sehr lobenswert...trotzdem aber komisch irgendwie das sie fast jeden rückfragen.

Ich weiss auch nicht ..irgendwie komisch eben, kann es nicht beschreiben ..
    Ist ja ein riesen logistischer Aufwand
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Ich wurde einmal angerufen und weil ich nicht zuhause war, wurde auf den AB gesprochen. Danach kam eine Mail mit Rückfrage,die ich beantwortet habe - das wars. Ich fand das nett und habe es gar nicht als Telefonterror empfunden - die Dame war auch sehr höflich und nicht aufdringlich, fand ich.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Also mich hat niemand angerufen, ich habe irgendwann letztes Jahr im Herbst bestellt.

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Der Literpreis sinkt extrem, je größer die Gebinde werden. Aber mehr als 250ml werde ich in 4 Monaten nicht verbrauchen, sonst würde ich natürlich zu dem 1l Kanister greifen. Wo dann 100ml 8,99 Euro statt 23,90 kosten.
    Du brauchst es aber nach 4 Monaten nicht zu entsorgen, meiner Meinung nach. Ich denke, das Haltbarkeitsdatum ist deshalb so gewählt, weil sie für vier Monate nach Anbruch garantieren, dass die Stoffe in den Mengen drin sind wie drauf steht. Vermutlich verliert es wie ein vitaminisiertes Futter mit der Zeit einfach an "Wert". Es wird aber nicht schlecht. Meins ist jetzt sicher schon gut doppelt so lange offen und es ist nicht schlecht geworden, Geschmack und Geruch sind noch gleich, den Tieren bekommt es genauso wie am Anfang.

Zitat Zitat von hasis2011 Beitrag anzeigen
    Wie viel soll ich ihm eurer Meinung geben, bin unsicher mit der Dosierung, er hat 2,5kg?!
    Falls du da noch einen Rat brauchst, ich würde einfach mal ausprobieren und die Mengen nach und nach steigern, bis du das Gefühl hast, dass es etwas bringt, nur eben wohl nicht mehr als 2 oder 3ml.

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Hallo ihr lieben

nach einiger überlegung habe ich das GladiatorPlus nun auch zu Hause - ausprobieren schadet nicht. Ich möchte es meiner Nosy geben zur Imunstärkung, gegen den Schnupfen und gegen die Spondylose. Schauen wir mal ob es bei uns wirkt.
    Ich habde den Thread nun natürlich auch überflogen und bin auf die defiziete gestoßen was die Dosierung angeht.
    Mag mir vielleicht mal jemand sagen welche Dosierung nun richtig ist?
    Nosy wog mal knapp 2kg. Hat in den letzten Monaten aber sehr abgenommen und ist nun bei 1,68 kg circa.

Ich bedanke mich schonmal!

LG Dani
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ah, wo das gerade geschubst wird: Bei meinen vielen Schnupfern und Arthrosetieren hat es bei keinem Tier geholfen. Ich kann es daher leider nicht empfehlen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Schade
    Hattest du bei meinem Thread ja schon geschrieben gehabt. Da war es allerdings schon auf dem Weg zu mir.
    Ich probiere es einfach mal aus - falls es nicht funktioniert sorgt es halt für sehr teuren Urin
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Standard

Also bei mir hat es gegen Fussels Niesattacken nicht wirklich geholfen, allerdings ist er (7 Jahre alt) doch sichtbar frecher und agiler geworden...

Y - iyéwaye Avatar von Kaga

Standard

Unser BooBoo hat es fast sieben Wochen täglich bekommen und seine Nase wurde besser.
    D.h., er hat morgens keinen feinen Schleim mehr um die Nase,
    wie das häufig der Fall gewesen ist.

Louis hat es über den gleichen Zeitraum bekommen und er hat sich seither so
    "berappelt", dass er BooBoo angreift ....
    "Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer