Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 223

Thema: Pflanzliches "Wundermittel"

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Trini, so ist es bei uns auch. Selbst mein Freund meinte gestern, dass Linus viel agiler wäre und ständig durch die Gegend flitzen würde. Insgesamt wirkt er einfach kräftiger, hat mehr Körperspannung und ist "wacher".

Ich habe es auch meinen Eltern für unseren Hund empfohlen. Auch hier: Positive Wirkung. Lucky ist alt und dementsprechend nicht mehr fit - nach einer Woche Gladiator hat er wieder angefangen zu spielen und meine Mutter aufgefordert, mitzumachen. Das gab es seit MOnaten icht mehr.

Standard

Ich komme auch voll durcheinander jetzt mit der Dosierung

Meint ihr, ich kann das meiner Emma zusätzlich zur Heel Therapie geben???

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Klasse, dass es bei euch so gut hilft

So weit ich weiß, hat es mit keinen Medikamenten oder homöopathischen Mitteln eine Wechselwirkung und kann zusätzlich zu anderen Therapien gegeben werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hatte ja bei Gladiator Plus nachgefragt und die Dame sagte, dass das kein Problem ist. Und ich gebe auch beides. Ich mache es wohl so, dass ich erst Gladiator gebe und dann erst das Zeel, weil die homöopathischen Mittel ja v.a. auch über die Mundschleimhaut aufgenommen werden (man soll danach ja auch nichts zu essen geben).

Neid. Bei mir hilft es bisher nicht, zumindest kann ich nichts Besonderes feststellen, aber ich werde auf jeden Fall die 40 Tage Kur machen. Ich bin noch bei der Dosissteigerung und habe heute 1,5 ml gegeben. 2 ml wurden mir empfohlen. Vielleicht ändert sich dann ja auch bei mir was.

Standard

Zitat Zitat von Carmen S. Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja bei Gladiator Plus nachgefragt und die Dame sagte, dass das kein Problem ist. Und ich gebe auch beides. Ich mache es wohl so, dass ich erst Gladiator gebe und dann erst das Zeel, weil die homöopathischen Mittel ja v.a. auch über die Mundschleimhaut aufgenommen werden (man soll danach ja auch nichts zu essen geben).

Neid. Bei mir hilft es bisher nicht, zumindest kann ich nichts Besonderes feststellen, aber ich werde auf jeden Fall die 40 Tage Kur machen. Ich bin noch bei der Dosissteigerung und habe heute 1,5 ml gegeben. 2 ml wurden mir empfohlen. Vielleicht ändert sich dann ja auch bei mir was.
    ich gebe das lympho immer vor dem Essen...mist... dann muss ich tauschen...dann gebe ich morgens lympho und Abends vor dem Essen Gladiator...oder mittags...grrr...

Erfahrener Benutzer

Standard

ich gebe das lympho immer vor dem Essen...mist... dann muss ich tauschen...dann gebe ich morgens lympho und Abends vor dem Essen Gladiator...oder mittags...grrr...
    Brauchst Du nicht. Du kannst einfach mit dem Essen geben ein Viertelstündchen warten.

PS-Versager

Standard

Wow, die Veränderung ist mal deutlich ! Ich freu mich sehr für Euch.

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

So, nachdem ich diesen Thread gelesen und ich auch ein "Problemkaninchen" habe, hab ich das Gladiator Plus bestellt, heute ist es angekommen. Mein Kaninchen Flummi, ein etwa 1 1/2 Jahre alter Kleinrex, niest und rotzt leicht. Ich war 2x mit ihm beim TA, 2x wurde ein Nasenabstrich gemacht, 2x 14 Tage lang AB gegeben, keine Besserung. Nasenabstriche waren beide Male negativ, also keine "gefährlichen" Keime. Warum er niest wissen wir nicht, augenscheinlich ist er gesund.

Deshalb versuche ich es jetzt mit dem Gladiator Plus, habe es ihm gerade eben das erste Mal gegeben, habs auf ein Stückchen Kolbenhirse getropft, hat er brav gefressen.
    Wie viel soll ich ihm eurer Meinung geben, bin unsicher mit der Dosierung, er hat 2,5kg?!

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Jetzt bin ich auch neugierig geworden. Da das Mittel höchstens meinem Geldbeutel schaden könnte, aber nicht dem Tier, würde ich es gerne für Charley bestellen. Der ja aus unbkannten Gründen Husten hat den wir nicht in den Griff bekommen. Schnupfenerreger wurden bei keinem der Abstriche gefunden, das Asthmamittel schlug auch nicht an. Sämtliche Einstreu wurden schon ausporbiert...

Auch für Dori, die gerade ziemlich schwächelt, wäre es vielleicht etwas. Ebenso für Trixie - wegen ihrer Arthrose in den Schultergelenken.

Mag sich vielleicht jemand mit mir eine 500ml Flasche (und kosten) teilen? Denn bei wenigen Tropfen pro Tier würde ich nach 4 Monaten eine beachtliche Menge des edlen Wässerchens in den Abfluss jagen...

LG
    Annika
    Geändert von Annika S. (14.07.2014 um 12:38 Uhr)

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Warum nimmst Du denn nicht die 100 ml-Flasche?
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Warum nimmst Du denn nicht die 100 ml-Flasche?
    100ml kosten 23,90 Euro für 27,45 Euro bekomme ich 250ml

Der Literpreis sinkt extrem, je größer die Gebinde werden. Aber mehr als 250ml werde ich in 4 Monaten nicht verbrauchen, sonst würde ich natürlich zu dem 1l Kanister greifen. Wo dann 100ml 8,99 Euro statt 23,90 kosten.

Standard

Das stimmt natürlich, aber günstig eingekauftes wegschmeißen oder teuer eingekauftes aufbrauchen... ich hab daher die 100 ml genommen weil ich es einfach schlimm finde etwas wegen Ablauf wegzuwerfen... auch wenn ich mich über die Preissprünge ziemlich geärgert habe..
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich, aber günstig eingekauftes wegschmeißen oder teuer eingekauftes aufbrauchen... ich hab daher die 100 ml genommen weil ich es einfach schlimm finde etwas wegen Ablauf wegzuwerfen... auch wenn ich mich über die Preissprünge ziemlich geärgert habe..
    Daher meine Frage, ob wer mitbestellt. Dann hätte ich günstig gekauft und müsste nichts wegkippen

Erfahrener Benutzer Avatar von Meike

Standard

Ich hätte mitbestellt, aber ich glaube das ist diesen Monat einfach nicht mehr drin
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

Standard

Zitat Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    Ich hätte mitbestellt, aber ich glaube das ist diesen Monat einfach nicht mehr drin
    Wenn Du mir für kommenden Monat fest zusagst, dann täte ich jetzt schon mal bestellen. Würdest Du es jetzt schon brauchen? An mich überweisen können wir dann im kommenden Monat machen Du kommst hier ja nicht weg

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Annika ich kann dir morgen event. auch den Gutscheincode geben damit du die Versandkosten sparst. Muss mal gucken ob ich ihn finde.
    Wie gehts denn Dori? Wollte die ganze Zeit schon fragen. Sie ist doch nun auch schon 10 Jahre kann das sein? LG Danny
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von Baby2304 Beitrag anzeigen
    Bevor ich jetzt PN's sende hier der Code fuer alle

XGP2093

Kann jeder von euch verwenden ;-)

Liebe Gruesse Danny
    Gugst du hier

Sagt mal, bekommt jeder von euch eigentlich ne mail mit der Nachfrage wie es dem Tier geht?
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Corinna K.
    Gast

Standard

Netti . bei mir wurde sich per Mail erkundigt, wie es dem Tier geht.

Standard

Die Mail gab es aber erst nach dem Telefon"terror" (mehrere Anrufe auf dem Handy während ich in einer Besprechung saß, GsD nur mit Vibration).... leider musste man bei der Bestellung eine Telefonnummer angeben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Ja ich hatte auch mehrere Anrufe zu Hause ... zum Glück bin ich tagsüber arbeiten und nie da

Schon komisch oder?
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer