Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Zwergwidder Häsin hechelt schnell - Ursache?

Baum-Darstellung

-Gast-
    Gast

Standard

Zitat Zitat von miri Beitrag anzeigen
    Soweit ich verstanden habe, war das nicht ihr TA, sondern ein anderer TA. Zu ihrem TA kann sie ja momentan nicht, schreibt sie.
    Nein, wir waren heute vormittag bei einer TA hier im Ort, wo wir zum ersten Mal waren, weil der TA, wo ich zur Kastra vom Böckchen war (der dann eigentlich "unser" TA werden sollte), eigentlich keine Lust auf Kaninchen hat, weil er z.B. mal sagte: boah lieber 5 Katzen als 1 Kaninchen, verhielt sich auch so und schien mir auch nicht wirklich kompetent und war auch am Tel. bei Fragen recht unfreundlich und eher abweisend, sodaß ich da nicht mehr hinwollte, deshalb nun heute die andere TÄ. Angerufen hinterher hab ich dann aber wieder bei dem ersten TA, weil man soviel Auswahl hier eben nicht hat. Einen anderen gibt es noch, da war ich noch nicht aber eine Kastra macht er auf jedenfall nicht, hatte ich mal gefragt gehabt. Eine Weibchen-Kastra macht nur die TÄ, wo ich heute morgen war, deshalb wollte ich die mal ausprobieren und eventuell für immer nehmen, aber nun...keine AHnung.
    Geändert von -Gast- (14.07.2014 um 18:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer