Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
Motte war ja vor der Op nicht zu ertragen, buddeln, jagen , Partner jagen das ging ja rund um die Uhr das war Stress pur für sie , sie war außer sich und das ständig und man sagte mir damals, dass es auch nach der Op erstmal dauern kann bis es besser wird. Aber was soll ich sagen, es hörte schlagartig direkt nach der OP auf, da war sie mir schon fast zu ruhig. Aber es hat nur ein paar Wochen gedauert bis sie wieder das freche Mottentier wurde, nur eben ohne dieses Gehetzte. Sie war damals zweieinhalb
Ja so in etwa ist es hier auch. Sind zwar zwischen den SSW immer Pause dazwischen aber die Phasen kommen recht oft wieder und auch immer ausgeprägter. Hat Motte nach der Op (auch länger danach) trotzdem immer noch gebuddelt und gescharrt wie verrückt oder ließ das nach?
das hat sofort aufgehört nach der Op, heute buddelt sie zwar auch noch ab und an, aber dann eben nur kurz, dieses rastlose, gehetzte, wie unter wahnstehende ist komplett weggewesen, direkt nach der Op schon und auch jetzt noch. Die op ist drei Jahre her