Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Zwergwidder Häsin hechelt schnell - Ursache?

Hybrid-Darstellung

-Gast-
    Gast

Standard

Hab mir in einem Telefonat hier im KS gerade sagen lassen, daß ich nicht unbedingt sofort zum nächsten TA fahren muß, sofern sie frisst wie immer, sich bewegt wie immer und nicht in einer Ecke kauert und nicht frisst, da auch ein TA Besuch STress für das Tier ist und sich nach Meinung der netten jungen Dame am Telefon die Symptome sich nicht so anhören, als wenn man jetzt mit Blaulicht zum TA muß. Denke, das werde ich so machen. Ich werde Kotproben beim TA abgeben und auf Parasiten untersuchen lassen. Ich werde morgen Sonnenblumenkerne und Maltpaste holen und sie gut beobachten und falls sich die Symptome verschlimmern oder was dazu kommt, dann zum TA. Ich hoffe, das ist richtig.

Standard

Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen
    Hab mir in einem Telefonat hier im KS gerade sagen lassen, daß ich nicht unbedingt sofort zum nächsten TA fahren muß, sofern sie frisst wie immer, sich bewegt wie immer und nicht in einer Ecke kauert und nicht frisst, da auch ein TA Besuch STress für das Tier ist und sich nach Meinung der netten jungen Dame am Telefon die Symptome sich nicht so anhören, als wenn man jetzt mit Blaulicht zum TA muß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer