Danke Kiwi, dann hole ich auch Maltpaste und rufe morgen mal beim TA an bzw. fahre dort hin, muß schauen wann. Die Maltpaste...gibt's da spezielle für Kaninchen oder nimmt man die für Katzen?
Ich hab mal ihren Bauch abgetastet, er ist weich. Die Ohren sind nicht heiß und nicht kalt, ich würde sagen, genau richtig, heute ist es hier auch etwas kühler, aber das ist halt nur mein Gefühl, wenn ich die Ohren anfasse. Nase ist trocken und Augen klar. Das Hecheln ist heut genauso wie gestern. Hab ihr mal bissel den Bauch versucht zu massieren aber so recht mag sie nicht. Mochte sie aber noch nie wirklich. Und die Köttel, ja sind kleiner als sonst und sehen etwas verschrumpelt aus, mit dieser kleinen Spitze hinten dran. Dann könnte es eventuell doch eine Verstopfung sein wegen der Haare. Allerdings hoffe ich, daß die Köttel auch von der Häsin sind und nicht vom Böckchen, aber ich denke schon, so wie ich es beobachtet hab. und das Böckchen ist wie immer, also nehme ich mal stark an, daß es ihre sind. Soll ich da welche von mitnehmen zum TA?
Lesezeichen