Als ich die hatte sind sie relativ schnell zerfallen. Und zwar nicht nur wenn sie nass wurden, sondern auch wenn viel darauf rumgelaufen wurde.
Und da mein eines Nin aufs heftige mit niesen auf diesen Staub reagiert hab ich dann auch eine Alternative gesucht und gefunden (s. oben).
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Das Cats Best Univeral zerfällt genau so wie normale Holzpellets, denn es ist schlicht nichts anderes: teuer verpackte Holzpellets.
Das Tierwohl Super ist feiner als normale Späne, ich nutze es hier auch. Es bleibt besser liegen, als normale Späne und lässt Flüssigkeit nach unten durch. Oben drauf bleibt es trocken. Ich könnte aber jetzt nicht garantieren, dass es nicht in Teddyfell hängen bleibt... ich habe nur Kurzhaarkaninchen.
Huhu HoneyDi, ich führe deinen Thread mal mit diesem hier zusammen![]()
Geändert von Lena (11.07.2014 um 18:01 Uhr)
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
@Honey: zum Tierwohl Super hab ich hier was geschrieben
Das Tierwohl Super gibt es auch im 60l Pack, das sind ca. 3 kg. Gibt es meine ich bei Zooplus. Ansonsten mal im Fressnapf oder einem kleinen Zoofachgeschäft des Vertrauens fragen - die bestellen das zur Not sicher mal mit :-)