Ach so also die Erde wurde ausgehoben und dann wurden Pflastersteine verlegt, Erde wieder drauf und die Randsteine gesetzt??
Ach so also die Erde wurde ausgehoben und dann wurden Pflastersteine verlegt, Erde wieder drauf und die Randsteine gesetzt??
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Nein, bis jetzt wurde nur die Erde ausgehoben und die Randsteine versetzt.
Jetzt kommt der Schotterunterbau für das Pflaster rein und darauf kommen dann die Pflastersteine.
Das Gehege wird ja in zwei Hälften geteilt.
Jede Gehegehälfte erhält eine Buddelfläche. Dafür werden dann Betonpalisaden gesetzt.....wahrscheinlich Kunststoffgitter unten rein zur Bodensicherung, Erde wieder drauf.
Nur Pflaster oder Platten wären einfacher, aber nur Beton möchte ich für die Süßen nicht.
Es sind doch zwei dabei, die leidenschaftlich buddeln und alle liegen gern auf Erde.
![]()
Pepe + Happy
Feivel + Anna
Kessi, Leni und Tom
Paul, Flitzi und Laila, in unseren Herzen!
Wieder ein Stück geschafft
Hast PN![]()
![]()
Pepe + Happy
Feivel + Anna
Kessi, Leni und Tom
Hallo, das sieht super aus.
Leider fehlt mir der Platz sonst würde ich auch sowas tolles bauen
Bin gespannt wie es weiter geh
Die Holzbalken würde mit Pfostenträger befestigen damitdiese nicht auf der Erde aufstehen. Ich hätte die Pfostenträger schon mit den Randsteinen einbetoniert dann gehts leichter
Nicht falsch verstehen ist nur so mein Gedanke
Ansonsten bin ich echt gespannt wie es weitergeht![]()
Das sieht echt super aus!Ich freue mich jetzt schon drauf Bilder von buddelnden Bewohnern zu sehen! Ich bin gespannt wie es weitergeht mit Eurem Bau! Ich wünsche Euch weiter frohes Schaffen!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
![]()
Pepe + Happy
Feivel + Anna
Kessi, Leni und Tom
Der Boden sieht echt toll aus.![]()
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Echt super! Bin begeistert!
Toll!Das sieht echt schick aus!
So ist es, das Personal haust und die Kaninchen bewohnen die luxuriösen Apartments!
![]()