Ja bei den Tempetaruren hat Zeus bestimmt nichts gegen eine Modische Nacken-Frisur

Also ich sollte in den Nacken spritzen da es angeblich einfacher ist und (falls doch was rausläuft) er nicht dran kommt... Ich wüsste leider auch gar nicht, wo ich bei ihm in die Seite stechen sollte. Also er ist ja so mega zabbelig das ich froh bin wenn er still vor mir sitzt und ich an den Nacken komme... sobald ich die Beine etwas auseinander mache um dann Theoretisch an die Seite zu komen unternimmt er einen Fluchtversuch

Also... gestern hat Zeus ja später wieder besser gefressen. Heute muss ich leider sagen das er wieder richtig Mäkelig frisst... Ungesundes Lofti wollte er nicht.. also habe ich lecker Löwenzahn gepflückt (den liebt er!!!) wollte er auch nicht... hat kurz dran gemümmelt und das wars..
Sein Bauch gluckert auch immernoch ganz Laut

Schlägt das AB vllt doch auf den Magen oder der ganze Stress??
Ich würd gern versuchen ihm das Schmerzmittel ja in einen Brei oder so zu manschen aber wenn er so mäkelig frisst wird das nie was

Ich knips gleich noch einen Zweig vom Apfelbaum ab oder guck ob er Sonnenblumenkerne fressen mag. Das wäre jetzt meine "Geheimwaffe" für Leckerein.. wobei der verschähte Löwenzahn mit schon bedenken macht