Seite 66 von 118 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2360

Thema: Aus dem Alltag der Aktiven

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Ich habe heute mal wieder Kaninchentaxi gespielt und durfte den zauberhaften Henry wieder mit nach OL nehmen, nachdem ich ihn vorgestern für einen TA-Besuch zu einer Kurzzeitpflegestelle fahren konnte. Er ist ein wirklich süßes Kerlchen
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Bei mir stand wieder so das übliche an: Termine bei Facebook und Twitter eingestellt (toll, wie viele Infostände zur Zeit anstehen Ihr macht das super! ), mich um den neusten Newsletter gekümmert, eine Nachfrage bei Facebook beantwortet..

Und wo ich von den vielen IS lese hoffe ich, dass ich da auch bald wiederf mehr Zeit für habe, denn mir macht das total spaß

vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute eine Userin aus FB zum Thema Vereinbarkeit von Kaninchen- und Katzenhaltung per Email beraten. Sie zeigt großes Interesse und möchte Schriften vom KS
    Hat mir viel Spaß gemacht!
    Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
    Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Ich habe heute neue Fleecedecken gekauft
    Habe auch gleich eine kurze Röhre genäht
    Habe sie innen mit weißen Fleece genäht.
    Finde das total schön
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_5153 -1.jpg   IMG_5154 -1.jpg  

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Erfahrener Benutzer Avatar von Lena B.

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Gestern hatten wir Infostand in Heppenheim, Heute hatte ich ein Aufnahmegespräch und dann werde ich mich mal an die Nachbestellungen für das Infostand-Equipment machen

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Die Kuschelröhre würde ich dann gleich nehmen, Petra

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Den ganzen Morgen beim TA mit Patienten verbracht, jetzt geht's gleich ans Außengehege sauber machen und pflücken.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Ich hatte am Donnerstag letzte Woche eine Aufnahmegespräch. Am Samstag hatten wir einen Infostand in Hannover und am Sonntag einen Infostand in Osterode.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen
    Die Kuschelröhre würde ich dann gleich nehmen, Petra
    Sehr gut
    ich auch
    ich brauche mehr Kaninchen für die Kuschelröhren die ich alle behalten will

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.

Standard

Petra, die Kuschelröhre schaut toll aus! Kann ich bei dir schon eine bestellen?

Ralf, ja, war ein sehr interessantes Gespräch und ich habe wieder neues gelernt!

Standard

Zitat Zitat von Simone W. Beitrag anzeigen
    Ralf, ja, war ein sehr interessantes Gespräch und ich habe wieder neues gelernt!
    Ich fands auch toll!

LG
    Ralf

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Sammelbestellung sortiert, Kartons gesucht und alles verpackt.
    Post geschrieben und verschickt.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Ohne Bunnys am morgen, nur Kummer und Sorgen Avatar von Steffi Su.

Standard

Huhu, ich bin erst seit ein paar Wochen fest Aktive =)
    Nun zu meinem kleinen Bericht über Herne, wo ich meinen ersten Infostand habe =)

Um 6:00 Abfahrt aus Osnabrück,
    ins 116km entfernte Welver um das EQ abzuholen. Soweit zu gut, Wetter ist kühl, Auto getankt.
    5km vor der Ankunft dachte ich mir nur.. wo wohnt die denn? Hier gibt es ja mehr Tauben auf der Straße als Autos O.o
    Dazu wollte mein bescheidenes Navi mich stets über die Bahn führen.. hm.. nur das es da eine Kurve, und eine Bahngleise gab, nur halt keine Straße,.. also weiterfahren. Navi sagt: links rein.. hm.. nur das da eine Sperre ist.. Bis ich es geschafft habe in den Ort hineinzukommen vergingen bestimmt 20Minuten. Mein Gedanke, "Sattelfest" passt. Ein kleiner (nicht schöner) Ort.
    Aaaaaber: Kaum war ich in der Straße des Ziels angekommen sah es aus als wäre ich in einer anderen Stadt. Schöne Häuser die einluden hier zu wohnen. Fix war auch die gesuchte Hausnummer gefunden.

7:30 Einladen
    garage auf,.. oookay... hab dann erstmal prompt die Rücksitze von Schatzis Dacia umgeklappt und alles nach und nach eingeladen. Hat soweit ganz gut funktioniert mit etwas Tetris. Ein paar Prüfende Blicke in den Garageneingang "hab ich jetzt alles? gehört das auch dazu? gehört das nicht dazu?" Habe ja nie ein EQ gesehen. Aber wohl alles mitbekommen und nichts zuviel eingepackt. Also auf gehts nach Herne

9:00 Ankunft in Herne
    Nach einem Happen essen und warten auf Kollegin Anja ging es dann ans aufbauen. Natürlich haben wir uns vorher angemeldet und einen Standort bekommen. Die zuvor ausgewählten waren leider besetzt und wir wurden neben die Bühne platziert
    Hm okay, das ist das... und das.. und dass.. "wie muss das denn?" "ich glaub so" "ne lass erstmal..."
    Etwas gewusel, hin und her ,.. Der pavillion steht, Tische auch, Krams ist besichtigt und auf dem Tisch verteilt.
    Da kam dann auch die Valerie um die Ecke und war überrascht das wir schon alles ausgepackt haben. Mit der Tischgestaltung hat sie uns dann sehr geholfen. Ich wühlte derweil in einer Werkzeugkiste und fing an alles mögliche aufzuhängen (ich muss ALLES aufhängen..narf..)

Infostand und Besucher
    Es füllte sich langsam und durch den Trödelaufbau rechts von uns waren auch die Blicke bei uns. Allerdings war das Besuchervolk anteilig im Rentenalter und das Interesse an uns Nebensache. Trotzdem waren auch ein paar junge Leute da die sich dann auch etwas mitgenommen haben. Alle waren von der tollen grauen Kuschelrolle mit den Eulen begeistert *.* Die ging dann auch natürlich weg.

Eine (ich hab den Namen und Position vergessen) von "Tiere suchen ein zuhause" ist auf uns sehr interessiert zugegangen und man hat sich einige Minuten lang intensiv unterhalten. Sie ist am Verein sehr interessiert und wollte gerne mit uns in Verbindung bleiben. Da Anja sich um die Karotte kümmert hat sie das in die Hand genommen und möchte ihr die nächste Ausgabe zusenden.
    Die gute Dame war allerdings der Meinung unsere Buttons schon woanders einmal gesehen zu haben (unseren Swen), allerdings nicht in Verbindung mit dem KS. Aber eventuell verwechselt sie ihn auch nur.

17:00
    Saskia schlägt auf und rät uns schon mal die Dokumente zusammen zu räumen aufgrund eines Unwetters. 5 Minuten später war es dann soweit. Platzregen und Eiswürfel fielen vom Himmel. Ratzfatz alles in die Kisten verstaut (und dabei Sortiert, wer nimmt was mit) und da standen wir unterm Pavillon und wurden klitschnass. Binnen 5 Minuten waren meine Schuhe seen und alle Kleidung durch. In der ersten kurzen Pause haben wir alles ins Auto verstaut. Natürlich hab ich die gelegenheit genutzt und bin mit voller Kraft in die Knöcheltiefen Pfützen gehüpft (wenn man schon klitschnass ist)
    gerade den Pavillon verpackt fing es wieder an, und da standen wir wieder unterm Dach. Die nächste Gelegenheit wurde ergriffen, Schadenfrei in die Autos zu kommen. Leider ging dabei die Verabschiedung vom TH auf der Strecke, aber ich glaube die können das verstehen. Bzw. Anja war noch kurz drin und hat es ggf. getan =)

Anja sprang zu mir ins Auto (war ja nun weniger drin und somit Platz) und ab zu ihr. Dort hab ich mich meiner Nassen Klamotten entledigen können und mir wurde freundlicherweise ein Bademantel für die 2Std. Heimfahrt geborgt
    Im Bademantel und Barfuß ging also um 18:30 meine Heimfahrt mit Zwischenstopp in Welver los.
    Dort wurde ich auch von Nane's Nachbarn (und Katze) lustig angeguckt, immerhin steht da eine fremde Person an der Garage und das Im Bademantel .. ZUFÄLLIG kommt da auch gerade Nane nach Hause und schaute belustigt drein. Allerdings hielt sich das Gespräch sehr kurz da das Unwetter auch hier schon grollte (nochmal nass werden NEIN!!)

21:00 ZUHAUSE.. mein Freund fragte mich warum ich denn Nackt im Bademantel Autofahren (sehr schwer zu erklären^^) aber der Tag hat sich voll gelohnt Freu mich auf meine weiteren.

kurz: es war ein Tag mit vielen Facetten: Müdigkeit, Aufregung, manchmal etwas langeweile, Hektik, Hitze, Frieren,..
    aber er bleibt in Erinnerung. Und es ist schön zu sehen, das sich Menschen interessieren und Informieren wollen =)
    Es Grüßen die RiesenChaoten aus Osnabrück

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Und jetzt noch die passenden Bilder dazu
    Liebe Grüße, Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Genialer Bericht.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Ohne Bunnys am morgen, nur Kummer und Sorgen Avatar von Steffi Su.

Standard

Bilder gibt's nur vom Infostand, Handy wurde frühzeitig vor der Flut gerettet xD
    Es Grüßen die RiesenChaoten aus Osnabrück

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Bin zwar momentan nicht viel zu sehen, aber Telefonberatungen kommen dcoh immer mal wieder bei mir rein. =)
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Standard

Genial geschrieben Steffi!
    Jeder IS und jede Messe hat ihre ganz eigenen Facetten und kleine Geschichtchen. Das ist es, was IS/Messen so reizvoll macht und weshalb ich die auch so gerne mache.

LG
    Ralf

Seite 66 von 118 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer