Huhu,
ich hab bisher dreimal mit Veracin behandelt, alle Male wurde es super gut vertragen.
Emily hatte vor ein paar Jahren eine vereiterte Zahnwurzel. Wir haben Wochenlang mit Baytril u.a. rumprobiert, es war immer wieder für ein paar Tage eiterfrei und dann kam der Eiter in doppelter Menge wieder. Sie hat nicht mehr gefressen, musste tagelang zwangsernährt werden. Wir waren kurz davor den Schneidezahn ziehen zu lassen. Hab dann auf Rat einer Bekannten meinen TA von Veracin überzeugt, er meinte damit bringe ich sie um, wenn ich das so lange gebe und dass es dann in meiner Verantwortung läge. Heute guckt er jedesmal nach ihrem Zahn
Schon nach der ersten Veracingabe hat der Zahn sofort aufgehört zu eitern und nach zwei Wochen Behandlung war gut....bis heute!
Ebenso bekommt Rufus nun Veracin, erst für den Schnupfen, nun hat der arme Kerl auch noch einen Abszess im Backen.
Solange das gespritzt wird, hatte ich bisher keine Probleme, im Gegenteil, meine Tiere vertragen das super und es hemmt - zumindest hier - auch nicht ihren Appetit oder schlägt auf den Magen. Ich würde es an deiner Stelle mit Veracin versuchen
Gute Besserung an Zeus!
Liebe Grüße
Fabienne

Lesezeichen