Baudoku![]()
Platztechnisch schieht das schonmal super aus
Bin gespannt, was jetzt auf die Fläche drauf kommt![]()
So schön groß, ich bin auf weitere Bilder gespannt.
Tolle Leistung, dass auf einen Tag so schön gerade hinzukriegen!!! Weiß ja aus eigener Erfahrung wie schwer es ist alle Wurzel zu bergen und dass man, je tiefer man gräbt, man immer wieder auf umliegende Wurzelteile stößt.
Mir sieht das nach einem richtigen tollen Schattenplätzchen aus. Prima für den Sommer und so viel schöner Platz ^^ die Kaninchen werden sich mit dem vielen Wald um sich richtig wohl fühlen!![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Wow, da seid ihr aber schon sehr fleißig gewesen!Ich finde Baudokus toll und bin gespannt, wie es weiter geht!
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Es ging heute weiter....( für gewisse Arbeiten ist man auf fremde Hilfe angewiesen und das sind eindeutig diese Pflasterarbeiten )
Warum die Rasenborde so angeknabbert aussehen auf den Fotos, weiß ich auch nicht. Sie haben ganz gerade Kanten.
Das Gehege wird 3 * 6 m groß.
Jetzt müssen wir uns überlegen, wie wir die Buddelbereiche gestalten........![]()
![]()
Pepe + Happy
Feivel + Anna
Kessi, Leni und Tom
Paul, Flitzi und Laila, in unseren Herzen!
Ach so also die Erde wurde ausgehoben und dann wurden Pflastersteine verlegt, Erde wieder drauf und die Randsteine gesetzt??
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Das sieht jetzt schon richtig toll aus.
Da können sich die süßen, zukünftigen Bewohner schon freuen.![]()
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Sieht toll aus![]()
Ganz Irre gut !!!!!!
![]()