Juhuuuuu neue Paaaaten!!!!Lotti und Rudi sind ganz aus dem Häuschen und bedanken sich ganz artig
!!!!!!Wir freuen uns wirklich sehr!!!!
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns ist alles im grünen Bereich ,aber irgendwie gibt es wieder Vorzeichen,dass mit einer Blase was im Anzug ist.Ich hoffe nicht!!!Fit sind die 2 weiterhin.Lotti in Warp-geschwindigkeit zu sehen lässt mein Herzchen höher schlagen!!!Rudi Rübennase hat mich heute übrigens gebissen,aber nicht dolleWisst Ihr eigentlich was bald ist? Rudi und ich begehen eine Doppelparty
und werden etwas älter
Rudi bleibt trotzdem jung und ich werde langsam eine alte Schachtel,so wie Lotti!!! Auaaaa!oh,nun hat mich Lotti in den grossen Zeh gezwickt,sie möchte nicht als alte Schachtel tituliert werden
....
Ich hoffe,dass es bei den 2 Süßen weiter so läuft!!!Drückt mal die Daumen!!!
Bei mir ist wieder was passiert,ich muss wieder am Bauch operiert werden und heute wurde ein Verdacht auf krebs gestellt.Ich bräuchte wirklich Daumendrücker!!!!Das warten ist schlimm,bis das Blutbild da ist.Ich finde aber,ich habe genug zu tragen,da muss es das nicht auch noch sein,oder?
Hmm,ich bekomme immer wieder einen auf den Kopf.Womit ich das wohl verdient habe?Ansonsten ist leider mein Krebs Dr.zwicky verstorben und ich werde ihn sehr vermissen!!!
Wir 3 drücken Euch ganz lieb!!!!
Eure Lotti,Rudi und Inga

!!!!!!Wir freuen uns wirklich sehr!!!!

Wisst Ihr eigentlich was bald ist? Rudi und ich begehen eine Doppelparty
und werden etwas älter
Rudi bleibt trotzdem jung und ich werde langsam eine alte Schachtel,so wie Lotti!!! Auaaaa!oh,nun hat mich Lotti in den grossen Zeh gezwickt,sie möchte nicht als alte Schachtel tituliert werden
....

Lesezeichen