das ist verständlichhast du eine Adresse bei dir in der Gegend wo du den Herzultraschall machen lassen kannst?
das ist verständlichhast du eine Adresse bei dir in der Gegend wo du den Herzultraschall machen lassen kannst?
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Ich würde jetzt erstmal abwarten und nen Kontrollröntgen machen. Gerade ohne Vergleichsbild tun sich die TÄ schwer Veränderungen einzuschätzen.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ich kann dir nur ein Ultraschall empfehlen.
Bei einem meiner Nickys wurde auf drei Röntgenbildern auch immer nur ein Schatten gesehen. Bis dann endlich beim Ultraschall ein 4cm großer Tumor direkt am Herzen festgestellt wurde.
Will hier ganz sicher keine Panik machen-aber lieber einmal ein Ultraschall als womöglich wochenenlang rumexperimentieren und sich hinterher Vorwürfe machen.Das ist jedenfalls meine Erkenntnis aus dem was ich erlebt habe.
toi toi toi für die Plüschmaus und dir![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Ich habe schon mehrere Herz-US in der Praxis a.D. in Do bei Dr. Rö. gemacht. Ich war da immer sehr angetan von, da er sehr vorsichtig und gleichzeitig sehr ausführlich vorgegangen ist. Man könnte dabei ein Buch lesen, so genau schaut er sich alles an
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
So, ich habe für Oskar nächsten Montag einen Termin zum US. Die TÄ tippt wegen seiner Schnupfengeschichte am ehesten auf einen Abszess und sprach davon, den Abszess ggf. zu punktieren![]()
Hat das schon mal weg machen lassen? So nah am Herzen?
Das Kontroll-RöBi warte ich auf jeden Fall ab. Ich meine, selbst wenn der Schatten bleibt, heißt das ja erstmal nichts definitives. Denn vll. ist der seit Jahren da und er hat damit bislang gut gelebt. Aber beunruhigend finde ich es schon und ich möchte schon wissen, was da ist![]()
Ja, entweder Dortmund oder Bielefeld.