Jeden Tag was neues...
Elli atmet stark über die Flanken und schnauft. Ich direkt zum TA. Er hat sie geröntgt und findet einen Schatten auf der Lunge. Nicht sehr stark, aber sichtbar. Sie meinte aber, dass es nicht nach einem Tumor aussieht, da keine typischen Knubbel zu sehen waren. Auch waren sie Schattierungen bei der Aufnahme von oben nicht so stark ausgeprägt wie bei der Aufnahme von der Seite. Alle anderen organe sahen auch okay aus. Sie vermutet eine Bronchitis oder entzündung. Zur Erinnerung: wir haben Emma vor drei Wochen wegen einem in die Lunge gestreutem gebärmuttertumor einschläfern lassen. Sie bekommt baytril. Sie lebte lange in der Wohnung, dann auf dem Balkon und jetzt wieder in der Wohnung. Kann sie sich da was weggeholt haben? So krass war es vor 2 Wochen noch nicht. Sonst ist sie völlig unauffällig.
Hat jemand von euch schonmal einen Schatten gesehen der kein Tumor war? Wann muss die flankenatmung besser werden?
Nach der Sache mit Emma bin ich etwas dünnhäutig.
Update: Ich komme gerade nach Hause, also ca 3,5 Std nachdem sie das Baytril und etwas entwässerndes gespritzt bekommen hat. Ich meine, dass die Flankenatmung nicht mehr so stark ist. Bilde ich mir das nur ein? Oder kann sowas so schnell Anschlägen?
Lesezeichen