Ergebnis 941 bis 960 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Baum-Darstellung

ally
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder zum Heuandi zurück gekehrt, da dort Kommunikation, schnelle Lieferung und gute Qualität im Vordergrund stehen. Ich habe noch nie länger als 12 Stunden auf eine Antwort gewartet und mein Heu kommt im Eiltempo an. Ich mag da irgendwie keine Experimente mehr machen, auch wenn das Allgäuheu gut war. Dafür gab es keine Kommunikation und ich wartete und wartete und wartete...
    Genau so geht's mir auch. Außerdem sind die Preise stabil, es gibt mehr Auswahl/Abwechslung (ich nehme immer alle Varianten vom 1. Schnitt gemischt) und - ganz ehrlich - sooooo viel besser ist das Allgäuheu wirklich nicht. Andiheu wird hier von allen sehr gern gefuttert und es hat auch weniger Motten als das von Martin - das kann aber natürlich Zufall sein, dass wir immer die Mottennester von Martin abfischen - aber bei der letzten Bestellung war es wieder so extrem, dass wir extra dafür einen Handsauger aka Mottentöter gekauft haben, um die Viecher einzusaugen, tausend verschmierte Flecken auf der weißen Wand sahen echt blöd aus

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen

Martin bekommt in einen 120x60x60 karton ja auch 20kg loses Heu....ich verstehe nicht warum es bei denen nicht geht.
    Wie auch immer: Solange sie da nichts ändern ist es für mich uninteressant. ich brauche im Winter 30kg/monatlich, da kann ich nichts mit den homöopathischen Dosen anfangen.
    Hast du mal ein Paket gewogen? Meine hatten jeweils zwischen 16 und 18kg inklusive Karton, also weit entfernt von 20kg Inhalt und waren immer randvoll.
    Geändert von ally (01.07.2014 um 17:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer