Also das Heu das ich bisher von Martin bekommen habe war weder gepresst noch Heulage![]()
Also das Heu das ich bisher von Martin bekommen habe war weder gepresst noch Heulage![]()
Warst du schonmal dort? Nach meinem letzten Stand waren dort keine solche Ballen (wie bei dem Link von feiveline ), das Heu lag dort lose. Ich weiß allerdings nicht ob er noch andere Lagermöglichkeiten hat und dort anders lagert, aber ändert ja nichts, dass diese Aussage nicht richtig ist![]()
Genau, das Heu von Martin ist maschinell belüftet und lose gelagert....was es perfekt macht.
Verdammt wo bleibt er nur ?
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Er beobachtet hier still mit und macht dann neue Preise, wenn alle kurz vorm Nervenzusammenbruch sind
und am Ende fast jeden Preis zahlen würden![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
da mein Karton so gut wie leer ist, bleibt mir nix anderes übrig, als anderswo zu bestellen, denn ich brauche Heu und kann nicht länger warten
oder ich hole nen kleinen Ballen vom Bauern für 2 Euro, da müssen sie dann halt mal mit leben und das fressen für den Übergang
ist auch wirklich gute Qualität, aber die Viecher sind ja verwöhnt![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
@Steffi
Halte uns auf dem laufenden ob Du Antwort bekommst bitte.
Hast Du vielleicht mal ein Foto von dem aktuellem Schnitt.
Ja, die Befürchtung habe ich auch. Ich denke er wird früher oder später auf den Trichter kommen das sein Heu zu günstig ist. Ich mein es ist qualitativ besser oder gleich mit dem Schwarzwaldheu, fürs Schwarzwaldheu zahlen die Leute aber das doppelte und es läuft auch.Er beobachtet hier still mit und macht dann neue Preise, wenn alle kurz vorm Nervenzusammenbruch sind
Sollte es soweit kommen bin ich definitiv raus und es bleibt mehr für Euch.