Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Heute Weibchen-Kastration... und ein paar Fragen

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Meine Mädels hatten auch nie was an oder um und sind nicht an die Wunde gegangen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Meine Dame ging erst nicht dran, wurde wieder aktiv - und hat sich dann alle Fäden bis auf einen gezogen, ging aber glücklicherweise gut Daher fänd ich den body gar nicht schlecht, wenn du siehst, dass sie dran geht. Und die TÄ hätte nicht beim Body anziehen geholfen? Gute Besserung jedenfalls!
    Geändert von Simmi14 (01.07.2014 um 14:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Meine Mädels hatten auch nie was an oder um und sind nicht an die Wunde gegangen.
    Meine auch nicht. Das Aluspray wurde abgeputzt und gut wars .

Kaninchenmama Avatar von Billie

Standard

Seit gestern Mittag futtert Fräulein Flauschig wieder ganz normal, und sie köttelt auch fleißig Außerdem springt sie durch die Gegend (ich kann das leider nicht komplett verhindern) und ist wieder ein ganz fröhliches Ninchen

Leider geht sie aber schon an ihre Wunde, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommt. Irgendeinen Schutz braucht sie also definitiv.

Wir waren heute morgen nochmal zur Nachkontrolle beim TA, nächste Woche werden ihr die Fäden gezogen. Uns wurde gesagt, dass sie bis dahin auch die Halskrause anbehalten soll... Aber das werden wir definitiv nicht machen.

Haben es gestern nochmal mit einem Body versucht. Das klappt auch einigermaßen, allerdings ist das einzige, das sie sich anziehen lässt, ein Body aus ner Nylon-Strumpfhose. Wenn sie wirklich will, kommt sie da also durch oder dran vorbei (die Löcher für die Beine werden immer größer )

Für die Zeit wo niemand zuhause ist müssen wir uns also dennoch etwas zusätzliches überlegen. Habe versucht noch zusätzlich eine Socke drüber zu machen, aber das lässt sie nicht zu. Dann habe ich ihr ein Geschirr besorgt (ja, so eins an dem man das Kaninchen an der Leine "spazieren führen" kann. Aber ich habe die Leine natürlich abgemacht, mir gehts wirklich nur darum, dass sie den Body nicht großartig verschieben kann). Die beste Lösung scheinen aber zwei Strumpfhosen-Bodys übereinander zu sein...

Ich möchte mich übrigens gerne nochmal bei allen bedanken, die hier mit hilfreichen Tipps und Erfahrungen zur Seite stehen. Danke euch allen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer