Das wär ja schön, wenn meine Fanny endlich auch keine Bauchgeschichten mehr hätte... Dann erhöhe ich mal langsam die Ration Cunis![]()
Das wär ja schön, wenn meine Fanny endlich auch keine Bauchgeschichten mehr hätte... Dann erhöhe ich mal langsam die Ration Cunis![]()
Nur noch Fanny und ich...
Ich persönlich würde trotz allem keine Cunis ad lib anbieten, es ist einfach keine "natürliche" Nahrung.
Ein paar mehr ja, aber nicht zuviele. Blättriges Grünes sollte trotzdem die Hauptmahlzeit bleiben und alles andere zum zunehmen.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ok,mir war nicht bekannt, dass in Heu und Gemüse Eisen, Mangan, Zink, Selen, Jod, Kupfer, Eiweißextrakte und Antioxidationsmittel zugeführt werden...
Wieder was dazugelernt...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ad libitum werde ich es wohl nicht anbieten, aber auf jeden Fall beruhigt deutlich aufstocken. Dann kann ich sicher sein, dass sie genug Kalorien am Tag zu sich nimmt. Sie bekommt halt immer zwischendurch nen Esslöffel reingworfen und im Zimmer verteilt. Dann kann sie fleißig hüpfen und suchen.
Nur noch Fanny und ich...