Wir haben damit schon damit behandelt.
Eins meiner Mädels hat ab und zu ne feuchte Nase, allerdings niest sie nicht.
Sie bekommt dann Umijo Pet für ca eine Woche und dann ist es wieder gut für ein paar Monate.
Wir haben damit schon damit behandelt.
Eins meiner Mädels hat ab und zu ne feuchte Nase, allerdings niest sie nicht.
Sie bekommt dann Umijo Pet für ca eine Woche und dann ist es wieder gut für ein paar Monate.
Liebe Grüße
Sarah
Meine Holly hat das öfter bekommen zur Stärkung der Immunabwehr.
Da ist ja auch Umckaloabo mit drin, was gegen Viren u. Bakterien wirkt und das ist auch schleimlösend.
Ich war da immer sehr zufrieden mit...und fand es war dann eine ganze Weile besser.
Hatten dasselbe Problem wie du mit Joshi.
Bei Holly hat nichts anderes mehr geholfen und wir mußten bei Wetterumschwung und schwülen Tagen oft auf Cortison zurückgreifen, weil sie oft mit geblähten Nasenflügeln da saß. Das war so schlimm.
Danke für Eure Antworten![]()
@littlelu: nein, habe ich noch nicht. Hast Du nen Link?
Ich kenne Umijo Pet auch nicht, behandle Schnupfen aber erfolgreich mit Gladiator Plus aus dem Link. Engystol und Zylexis sowie Echinacea haben hier auch nciht geholfen, Gladiator Plus dagegen fast sofort. Enthalten ist z.B. Propolis, das eine nachgewiesene Wirkung auf gewissen Kaninchenschnupfenerreger hat.
Einen Versuch mit einem dieser Mittel wäre es sicherlich wert, zumal man damit ja eigentlich nichts falschmachen kann.
wir haben das für die kranken Senioren immer genommen... nur mein TA bekommt das leider nicht...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!