Ich hab immer noch ca. 10 kg vom Allgäuheu![]()
Ich hab immer noch ca. 10 kg vom Allgäuheu![]()
Liebe Grüße
Sarah
Ich bin von Schwarzwaldheu auf Heukorb umgestiegen. Finde ich sehr gut und meine Langohren auch.
Liebe Grüße von Hope
Ich hab jetzt grade zum 2.Mal fürn Übergang beim Heuandi bestellt.
Meine Beiden fanden das jetzt nich sooo toll, aber besser als meine Activa-Reste.
Sie warten sehnsüchtig auf das Allgäuheu, da nochmal ein vielen Dank
an Mausefusses, das sie mir Max und Mae damit versaut hat![]()
![]()
Im November hatte ich ne Mail mit folgenden Preisangaben (da hatte er gerade erhöht):
Also 2,50 mehr pro Paketgerne können Sie auch per Mail bei uns bestellen.
Leider mussten wir unsere Preise ein wenig erhöhen.
Das 10 kg Paket kostet 13,50€ und das 20 kg Paket 23€
Ich habe ne Dauerauftrag mit 2x20 Kg für 46€ im Monat laufen, bisher weis ich offiziell nichts über die neuen Preise und habe auch keinen Newslettter bekommen..mhh..ich warte mal ab..
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ich habe bisher für 13 kg inclusive Versand 17,50 Euro bezahlt, also 2 Euro mehr jetzt.
Anfang letzten Jahres hab ich noch 11€ incl Versand für 10 Kilo bezahlt
..........dann gings in juli mit 12 € weiter
................. zwar ist die Relation vllt nicht so hoch, zumal die Kartons ja nun ne andere Größe haben , aber wenns mehrmals im Jahr teurer wird, macht sich das bei mir schon bemerkbar
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Ich finde es gerechtfertigt und es war auch zu erwarten.
Und man sollte bedenken das sind Kosten die er nicht zu verantworten hat.
Es steht doch jedem frei, das Heu zum alten Preis sich bei ihm abzuholen
Schimpft doch mal auf die DHL oder auf diejenigen die die Verpackungsmaterialien liefern.
Ich kaufe jetzt das Dehner Heu ...11 Euro für 10 Kg .. und da hab ich wenn ich "Glück" hab wieder Milben drin.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Es geht überhaupt nicht um schimpfen
................ist nur ne reine Feststellung
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande