Oh da würde mir was fehlen wenn sie draußen wären
ja mir auch, irgendwie.
Aber wir haben nun endlich die Möglichkeit und das ziehe ich jetzt durch. 4 bleiben ja noch im Haus, der Rest kommt nach draußen.
Vermissen werde ich all die Geräusche, das ankommen und so, ist irgendwie heimelich.
Nicht vermissen werde ich die Müffelei....
Och mensch. Ist sie denn immer alleine oder hat Amy zumindest zwischendurch Gesellschaft?
Obwohl Anjuli gerne mal aus dem Nichts heraus jagt, ist es doch recht entspannt hier. Sie können auch zu 4. auf Abstand sich in einer Ecke des Raumes aufhalten.
Worüber ich mich sehr freue - Kit, der vor der Re-ZF Tody immer mal gescheucht hat - ist momentan nur lieb und entspannt.
Und jeder hat jemanden zum Kuscheln... Auch wenn es nicht super harmonisch ist, ich denke meine 4 sind auf einem guten Weg
Leider wird meine Amy immer noch von den beiden verjagt.
In den letzten Tagen saß sie wieder auf den Rattanstühlen im Kaninchenzimmer da sie dort wenigstens in ruhe gelassen wurde.
Sie wird immer verjagt und gejagt.
Deswegen habe ich Amy und Sam nun wieder im rest der Wohnung untergebracht.
Ich hatte die Hoffnung das sich das legen würde aber das war nicht so.
Ich bin mit meinem Latein am ende.
Entweder werde ich jetzt zwei Gruppen halten oder ich muß Emma & Fine oder Amy abgeben.
Aber so geht es nicht weiter
Werde versuchen ob ich für Emma und Fine erstmal einen Platz finde für 2 Wochen oder länger damit die Kaninchen sich nicht sehen und riechen.
Falls das klappt werde ich es nochmal versuchen sie alle zu vergesellschaften
Einen Platz habe ich aber noch nicht in Aussicht.