Go Strudel Go.
Und dir liebe Margit nun erstmal ein klein wenig Entspannung![]()
Go Strudel Go.
Und dir liebe Margit nun erstmal ein klein wenig Entspannung![]()
puuuuh. strudel![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Wie geht es euch heute Morgen?![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hallo ihr Lieben,
Strudel frisst, wenn auch mäkelig. Aber sie frisst.Gestern der Tag war echt schlimm.
Heute liegt sie zar noch vermehrt, hat aber zumindest wieder Interesse an ihrer Umwelt.
Dandelion, ich habe noch nicht angerufen. Ich schaue, dass ich es morgen mache. Aber derzeit dreht sie sich wieder in ihrem normalen Rahmen.
Danke für die Info, Margit... Wenn es nur dem süßen Strudelchen besser geht..
Wie schön, daß sie schon wieder etwas futtert!
Jacky, na klar, mache ich gleich.
Sorry, ich war den ganzen Tag arbeiten gestern. Es war mega anstrengend, ich bin so früh ins Bett gegangen wie schon lange nicht mehr.
Über Strudelchen hat mein Mann gewacht. Sie frisst, aber leider weiterhin mäkelig. Meine TÄ ruft mich heute noch an wegen der Blutergebnisse.
Und dann wissen wir hoffentlich mehr.![]()
zum Glück endlich ein Zeichen, habe heute bestimmt schon 10mal nachgesehn, ob es Neuigkeiten von Strudel gibt.Drück drück drück![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Sorr, aber ich habe mich heute was ausgeruht nach den ganzen Anstrengungen der letzten Tage. Mach mir aber immer noch Sorgen um die Maus. Gestern noch lautete der Verdacht auf Nierenisuffizienz. Wenn sie weiterhin nicht richtig fit wird, müssen wir ihr Blut untersuchen.
Seltsamerweise gehts ihr nach Infusionen dann immer was besser als ohne, und auch sonst würden die Symptome passen.
Oder sie hat einfach länger Zeit gebraucht, um sich von der Kastra zu erholen. Man weiß es nicht.