Jup, hatte die angeschrieben, kam keine Antwort, ist 5 Tage her.
Jup, hatte die angeschrieben, kam keine Antwort, ist 5 Tage her.
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende besser ist, für die, die wir lieben.
Vielleicht stellen sie es ja morgen rein... Urlaub muss man den bauern auch mal gönnen
Ich hatte leider auch keine Antwort bekommen...
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Jacky,hier ist es auch so,dass nur Schwarzwaldheu und Allgäuheu gefuttert wurden. Meine mögen auch das Mümmelgarten-Heu...
ich brauche auch dringend Heuund die fressen nur Allgäuheu
was mach ich denn nu?
![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
hoffentlich nur Urlaub!
also ganz davon abgesehen, dass ich nu nicht weiß, was ich als Alternative kaufe, bräuchte ich schon relativ zeitnah eben Allgäu Heu![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Im Branchenbuch steht seine Handynummer
Wer traut sich und ruft an![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Naja, er ist wohl so mehr oder weniger ein 1-Mann Betrieb...da kann schon mal was privates/gesundheitliches sein.
Ne andere Variante wäre das er die komplette Ernte verkauft hat?? Da gab es damals mal bei Vockeröder. Da war damals mein Lieferant, dann haben es auch andere mitbekommen das das Heu gut ist und ihm die kompletten Lagerbestände aufgekauft.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Nee ich ruf da nicht an..trau mich nicht
http://kempten-allgaeu.opendi.de/11386989.html
Ihr fehlt mir so![]()
Wenn er Heu für uns hat wird er es uns schon wissen lassen.
Je mehr Leute anfragen, anrufen umso teurer wird er das Heu verkaufen.