Also ich hab ihn die letzten zwei Tage intensiv beobachtet...teilweise stundenlang auf ihn fixiert, waren im kleinen Garten auf Erkundungstour...nix. Kein Anzeichen von Kratzen oder anderes. Hab mein Ohr an sein Näschen gehalten aber bis auf Schlecken und fiepselndes Schnüffeln nix. Hab sogar Blacky eine Weile auf meinem Arm gehalten damit Felix sich selbst putzt XD und ich ihm zuschaue. Dabei habe ich das Plopp auch bei ihr gehört, aber leiser o.O jetzt bin ich total verwirrt...Felix hat heute schon auch nochmal geploppt. Also mal mehr mal weniger...aber was mir auffällt ist, das ich momentan wieder unglaublich viele Mücken im Gehege habe!! Die um sie herum schwirren und sich auf Ohren und Näschen usw setzen. Das wäre noch ne Erklärung...Mach demnächst einen Termin für Zahnkontrolle aus. Hmm soll ich das mit den Geräuschen trotzdem mal erwähnen?![]()


Zitieren
.
hoffentlich bleibts so. Doofe Mücken...hoffentlich waren die die Übeltäter dass er sich so dolle an der Nasen kratzen musste und so verrenkungen zum kratzen anstellte. Seltsam nur das Blacky auch Nasenplopper hat o.o wäre Flocke nicht so ängstlich würde ich bei ihr auch lauschen aber die hört man nur ganz ängstlich fiepen und schnaufen, das will ich ihr nicht antun.
Ich würde es auch beim TA erwähnen. Vielleicht hat er ja noch eine Idee.


Blackys Blinddarmkotburgen kommen auch nur noch vereinzelt. Im Labor konnten sie nix feststellen und der zufällige kommende Köttel an ihrem Po zeigte auch, dass es auch anders geht und sie gesund aussieht.

Lesezeichen