ohja bitte, das wäre klasse.
Vielleicht ist es auch einfach das Mittelmaß, das Problem an Motte ist einfach,das Wort Mittelmaß kennt sie nicht bei Möhrensaft. Wenn ich ihr da nen Liter reinstellen würde, würde sie eben auch den weghauen. Die Ta sagte Kaninchen brauchen am Tag 50ml/kg, das wären dann bei MOtte etwa 170 ml pro tag.
und wenn Motte dann eben 300ml am Tag schon allein trinkt, ists halt auch nicht gut, das leuchtet mir auch ein nur so ganz ohne gehts zeitweise trotz Wiesenfütterung offenbar auch nicht. Also gibts jetzt mal ne Zeitlang 100 ml alle 24 Stunden
Bei MO wars defintiv ein genetischer Defekt, er konnte das Calzium nicht richtig verstoffwechseln am Schluß.aber ich glaub eigentlich nicht dass es bei meine Motte nun auch daran liegt.
Auf der anderen Seite ist sie schon von klein auf, sehr anfällig für alles. Sie schreit ja bei allen chronischen Geschichten hier. Bis auf EC hatte sie eigentlich schon alles
Was echt Top ist dank der Wiese ist die Geschichte mit dem Matschkot, da haben wir überhaupt keine Probleme mehr.
Im Augenblick zerlegt sie übrigens gerade die Buddelbox![]()

Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Lesezeichen