Hallo,
wir waren heute nochmal bei unserer Ta und das Sprunggelenk wurde von 2 Seiten geröngt. Meine Lilli war sooo... tapfer. Ein Bruch war wohl nicht zu sehen, aber die Schwellung sieht auf den Bildern wirklich grusselig aus. Meine TA, und auch eine weitere TA meinten das sieht aus wie ein Knochentumor. Ich war erst total geschockt, bin jetzt aber irgendwie nicht davon überzeugt, Das Humpeln begann ja kurze Zeit nach der fehlgeschlagenen VG auf den ersten Röntgenbilden von vor ca 4 Wochen war noch garnichts davon zu sehen - zwar ist das Gelenk nur ein kl. Stück mit auf dem alten Bild - es wurden das obere Bein und der Rücken geröngt - aber trotzden hätte man ja evtl. etwas erkennen können.
Meine Ta wollte die Bilder heute Abend noch an Dr. Stefan K in Braunschweig senden, er ist wohl Spezialist für Röntgendiagnostik. Ich hoffe so sehr er kommt zu einer anderen Diagnose. kennt jmd Dr. K?
Ich werde auch mal fragen, ob ich die Bilder auch bekommen kann, dann stelle ich sie hier ein. Hab ich heute vor Schreck vergessen. Mir ist jetzt noch ganz schlecht. Bitte drückt uns die Daumen.
Lesezeichen