Bisher ist aber noch kein Angebot vom Martin Merz bei ebay. Und das Andiheu ist gut und schön, da suchen meine aber leider immer lange drin rum bis sie was finden, was ihnen schmeckt und es bleibt viel liegen. Wart![]()
Bisher ist aber noch kein Angebot vom Martin Merz bei ebay. Und das Andiheu ist gut und schön, da suchen meine aber leider immer lange drin rum bis sie was finden, was ihnen schmeckt und es bleibt viel liegen. Wart![]()
Ich habe ihn mal angeschrieben, denn es gibt eine ganz aktuelle Bewertung für sein Heu. Dann muss jemand irgendwie drangekommen sein![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Das Grünhopper Streuobstwiesenheu ist richtig klasse.
Vom ersten Schnitt, saftig grün, es staubt gar nicht und hat mega lange Halme.
Habs noch nicht gegeben, aber es duftet herrlich nach Gras.
Ich hab Martin Merz auch schon 2 mal angeschrieben, leider ohne Nachricht
..................in Sachen Kommunikation könnte er sich ein wenig was vom Heuandi abschauen![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Mmh...![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Vielleicht haben die einfach gerade mit Verpacken etc zu tun und können deswegen nicht so schnell antworten?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Schnäppchenangebot von Heutraum:
28 kg Wiesenheu zum Preis von 15,- Euro inklusive Versand.
Das Angebot gilt bis 30.6.2014. Nur solange Vorrat reicht.
Sie können das Heu unter
http://www.heutraum.de/frisches-wies...chweinchen.php
bestellen.
Am Schluss des Bestellvorgangs geben Sie bitte folgenden Gutscheincode ein:
Meeriheu489
Der Gutschein ist natürlich übertragbar.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich guck ständig auf ebay ob schon Allgäuheu drin ist, wir sind beim letzten Karton....
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Vielen lieben Dank allen Bestellern auch für die sehr netten Rückmails.
Ich hab hier jetzt schon länger nicht mehr rein geschaut, aber vlt hat jemand einen Tipp?
Ich benötige ja immer sehr viel Heu für all meine Tiere und hatte immer das Heustadl Heu und das gibt es im Moment nicht mehr.
Das Schwarzwaldheu fressen meine auch, aber das ist mir zu teuer und für meine Blasenpatienten nicht gut.
Da meine Tiere nur diese beiden Heusorten futtern, hat jemand einen Tipp wo ich vergleichbares Heu bekomme?
Ich habe hier im großen Umkreis alle Bauern durch, sie futtern das Heu nicht.![]()
Hab gerade gelesen das hier viele das Problem haben.
Aber vlt hat jemand doch einen Tipp.
Wir sind vom Schwarzwaldheu auf Allgäuheu umgestiegen.
Zwischendurch hatte ich von Heuandi, aber das möchte keiner.
Liebe Grüße
Sarah
Heuandi ist eigentlich das einzige was hier außer Allgäuheu geht
Ich hab schon gaaaanz viele Sorten von Heuandi zur Probe bekommen, aber leider futtern sie das nicht.
Dabei finde ich den Service und die schnelle Antwort von Heuandi immer top!![]()
ja er ist ein echt Netter, aber wenn sie es nicht fressen ist es natürlich nix
Ja leider.
Heu Gourmets sind nicht einfach.![]()
Ich habe mal als Überbrückung hier bestellt http://www.ebay.de/itm/Schwabisches-...item3ce3121559
Nicht unbedingt günstig, habe aber auch nur 2 Nins. Heuandi Heu ect wird nicht gefressen, auch Heu von den Bauern nicht.
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende besser ist, für die, die wir lieben.
Hat denn schon jemand allgäuheu angeschrieben wann sie es endlich einstellen? Aussage war ja der 16. juni und das ist ja schon rum![]()