Hallo ihr lieben
Jetzt komme ich auch wieder zum schreiben. Wir hatten leider am Wochenende ein event von der Arbeit aus und das ging von morgens 8.30Uhr bis 20.00Uhr abends + Heimfahrt
Hab in der zwischenzeit aber weiter rumtelefoniert.
Ich habe nun nochmal die Kliniken per Mail angeschrieben und gefragt wie es ausschaut mit einer Behandlung unter 150€ (Am Telefon war man eher unkooperativ). Hab auch mal dazu geschrieben das ich viele vergleichpreise etc. gehört habe und naja mal schauen. Fragen kostet ja nichts!
Am Mittwoch haben wir nun dennoch einen Termin bei meiner TA. Wir werden dann den Kopf röntgen und eine Probe entnehmen.
Hoffen wir mal das der Knochen etc. noch nicht angegriffen wurde.
Meine TÄ sagte nun auch am Tele dass sie sich zutrauen würde ihn zu Operieren, sprach zeitgleich auch davon das eine Wunde mit offener Gehörgang auch wieder zuwächst und das machbar ist. Als ich das gehört habe musste ich aber erst mal stocken
Offener Gehörgang??
Unsere Hündin hatte mal eine offene Wundheilung an der Pfote da sie ein mega großes leckekzem hatte was nicht mehr heilen wollte. Da war die offene Wundheilung schon hölle!! Aber offener Gehörgang? Ich muss sie da unbedingt nochmal genauer zu befragen..
Ich bin nun so am überlegen.. was für möglichkeiten bleiben denn?
- Abzess spalten
- Abzess spalten + Medikamente in die Ohren (wenn es eine Ohrenentzündung ist was ich ja irgendwie total glaube wegen dem schiefen Mund)
- Ganz rausopereren mit offenem Gehörgang (bekomt man da überhaupt alles raus???)
Ich bin grad echt übrfragt hier - könnte aber auch die Übermüdung sein![]()







Zitieren
Lesezeichen