Ich kenne zwei Tiere bei denen ohne Narkose ein einwandfreies Ergebnis geliefert wurde. die Tiere haben das beide gut weggesteckt!
Ich kenne zwei Tiere bei denen ohne Narkose ein einwandfreies Ergebnis geliefert wurde. die Tiere haben das beide gut weggesteckt!
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Zwischen 150-250 Euro. Die Narkose kostet ja fast nichts.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
CT beim Hund ohne Narkose geht nicht.
CT beim Kaninchen ohne Narkose geht mit Einschränkungen.
Der Chef unsrer TK hat mir erklärt, das das Risiko eines Wacklers dann bei ihm liegt und er das CT mehrmals fahren müßte ..falls.
Und die Belastung dann viel höher wäre für das Tier als die Sedation.
miri hat wohl auch beim Kaninchen ohne Narkose ein CT machen lassen.
Beim Kaninchen ist da eben die Angststarre von Vorteil. Sie kommen da in so ne enge Kiste und bewegen sich nicht.
Bei Hunden und Katzen ist das anders.
Bei Omi Krümi kam das CT 70 Euro nur Kopf, ganzer Körper würde 200 Euro kosten
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich verzweifel grade, wieso ist das denn bei mir überall so Teuer
Nicht falsch verstehen - ich zahle gerne für meine Nins es soll an nichts fehlen!! Aber durch die Medikamente nun und OP die auf uns zukommen wird + Vor/Nachkontrolle muss ich grade schon arg rechnen![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Ich hab mit Narkose und Grunduntersuchung auch insgesamt 150 Euro gezahlt.
Auf das Ct hab ich 25% Tierschutzrabatt bekommen. "Normal" kostet das um die 100 der Kopf.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter