Katharina, Du brauchst Dir wirklich niemals nicht Gedanken über Langeweile machen!
Und die geschenkte Zeckenzange kam ja auch genau richtig!![]()
Ich habe heute fast zwei Stunden mit einer Hotline-Anruferin telefoniert, die Hilfe bei ihrer bevorstehenden Vergesellschaftung benötigt. Die Anruferin habe ich durch die regionale Nähe und Vor-Ort-Hilfe weitergeleitet bekommen. Zufall: Sie war fast eine frühere Nachbarin von mir. Sehr interessiert, sehr aufgeschlossen - ein tolles Beratungstelefonat
.
So macht das wirklich Spaß, wenn interessierte Kaninchenbesitzer so gezielt nachfragen, weil sie etwas verbessern möchten.
Geändert von Friederike (26.10.2014 um 19:08 Uhr)
Liebe Grüße, Anja
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Ich habe eben die Versteigerung des KS-Kaninchendorfes im Flohmarkt eingestellt und das ganze auch gleich bei Facebook und Twitter verbreitet.
Außerdem Fotos rausgesucht für die Karotte.
Jetzt schaue ich mal, was sonst so zu tun ist![]()
Ich habe gerade mal 2 E-Mail-Entwürfe verfasst an die Herausgebern von zwei Artikeln zum Thema Kaninchen, die durchaus ganz gut und interessant waren, wo sich aber ein paar etwas unschöne Hintrgrundinfos eingeschlichen haben, auf die ich hinweisen möchte.
Außerdem habe ich zwei kurze Texte für den nächsten Newsletter erstellt.
Und Twitter mit neuen Terminen versorgt![]()
Geändert von Franziska T. (21.06.2014 um 19:37 Uhr)
Jana, Andrea und ich haben heute im Lager für das Hamburger Infostand-Equipment aufgeräumt, altes und kaputtes entsorgt, neu sortiert, geordnet usw.
Jetzt können die weiteren Infostände dieses Jahr kommen!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Ich habe gestern zwei ganz nette Forumsuser kennengelernt.
Es wird eine Urlaubsbetreuung in Braunschweig gesucht und wir werden uns das zu zweit aufteilen.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich so gut gehaltene Kaninchen sehe
Dann habe ich gestern noch spontan einen Infostand organisiert. Ich werde daher am nächsten Samstag in Quedlinburg und anschließend am Sonntag in Osterode sein.
Freitag bringe ich noch unser Equipment zu Ralf, damit er damit nach Weimar zum Infostand duisen kann![]()