Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: Warum vegetarisch/vegan leben (Argumente etc.) II

Hybrid-Darstellung

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Ja, das hatte ich gelesen aber ich wollte eher wissen, ob man dem auch wirklich trauen kann

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Maike B Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte ich gelesen aber ich wollte eher wissen, ob man dem auch wirklich trauen kann
    Ach so . Mh, ja... das weiß ich auch nicht .

Erfahrener Benutzer
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Super! Ich glaube da jetzt einfach dran und habe endlich eine wirklich gute und günstige Linie gefunden

Gast
    Gast

Standard

Wahrscheinlich musst du dann beim "Vergeber" der Veganblume anfragen. Anders wird man das vermutlich nicht prüfen können.

Christianeh
    Gast

Standard Hallo

Hallo,
    toll das ihr das Thema hier habt. ich lebe seit 4 Jahren vegetarisch und will nun den Schritt zum Veganer gehen.
    Der Hauptgrund ist das ich Tiere liebe und es schrecklich finde , wie die Menschen mit den Tieren umgehen.
    Wen streicheln, wen essen, das Bild mit dem Hund und dem Schwein daneben hat die Albert Schweitzer Stiftung auf den Punkt gebracht und bezieht sich auf die Doppeldeutigkeit der Gesellschaft.
    Gleichzeitig tue ich etwas für meine Gesundheit, nach den vielen Fleischskandalen.
    Jedesmal wen ich einkaufen gehe sage ich mir, heute habe ich etwas gutes getan.
    Liebe Grüße
    Christiane

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Christianeh Beitrag anzeigen
    Hallo,
    toll das ihr das Thema hier habt. ich lebe seit 4 Jahren vegetarisch und will nun den Schritt zum Veganer gehen.
    Der Hauptgrund ist das ich Tiere liebe und es schrecklich finde , wie die Menschen mit den Tieren umgehen.
    Wen streicheln, wen essen, das Bild mit dem Hund und dem Schwein daneben hat die Albert Schweitzer Stiftung auf den Punkt gebracht und bezieht sich auf die Doppeldeutigkeit der Gesellschaft.
    Gleichzeitig tue ich etwas für meine Gesundheit, nach den vielen Fleischskandalen.
    Jedesmal wen ich einkaufen gehe sage ich mir, heute habe ich etwas gutes getan.
    Liebe Grüße
    Christiane

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer