Ich hab mit Narkose und Grunduntersuchung auch insgesamt 150 Euro gezahlt.
Auf das Ct hab ich 25% Tierschutzrabatt bekommen. "Normal" kostet das um die 100 der Kopf.
Ich hab mit Narkose und Grunduntersuchung auch insgesamt 150 Euro gezahlt.
Auf das Ct hab ich 25% Tierschutzrabatt bekommen. "Normal" kostet das um die 100 der Kopf.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Dresden![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Daniela, aber warum machst Du nicht erstmal das ganz normale Kopfröntgen? Das wird hier bei jedem Verdacht auf Abszess-/ Zahn-/ Kiefergeschichten gemacht. Das dauert nicht lange und für alle meine Tiere war es bisher gut erträglich. Zudem hatten wir ein schnelles Ergebnis und es hat bisher immer ausgereicht. Sollte das in deinem fall nicht weiter helfen, kann man doch immer noch über das CT entscheiden.
Dödöm - Dresden ist also auch schonmal aus dem rennen
Hey Jenny,
ja ich hab vorhin schon bei meinem TA angerufen und gefragt ob sie auch ohne Narkose den Kopf röntgen. Leider war grade nur eine Azubine oder Aushilfe (habs nicht so ganz verstanden) vorne aber ich soll gleich nochmal anrufen.
Das wäre jetzt mein nächster Schritt. Die nächste Klinik die ich eben angerufen habe wollte für ein Kopf CT auch 500€ mit Narkose![]()
Geändert von Daniela H. (13.06.2014 um 15:14 Uhr)
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Ihr fehlt mir so![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Netti danke!!!
Ich hab mal kurz eine Frage.. hab eben nochmal etwas weite rumgesucht und diese Aussage bei einem TA hier in der nähe gefunden:
Was kann ich mir den darunter wohl vorstellen? Wollte da gleich mal anrufen aber irgendwie klingt das ja nur als ob man die Bilder dann Digital sieht anstatt auf dem "ausgedruckten" Bogen?Spezielle Leistungen:
Röntgen (neue Digitalanlage, jetzt fast so aussagekräftig wie Computertomografie)
EDIT: Okay hab jetzt etwas gelesen und es ist wohl Strahlungsärmer... aber was da der unterschied ist warum es eher wie ein ct ist erschließt sich mir noch nicht so..
Geändert von Daniela H. (13.06.2014 um 16:38 Uhr)