Verrätst Du mir den Ort?
Hab auch nur zwei Kleine, die schaffen diese Wiese nicht, zumal unser Garten auch einiges hergibt...
Verrätst Du mir den Ort?
Hab auch nur zwei Kleine, die schaffen diese Wiese nicht, zumal unser Garten auch einiges hergibt...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Weißt doch durch den Flohmarkt, wo ich wohne
Wir haben hier viiiiele Parks, Auen, Teiche, Seen, Wäldchen etc.. Kenne die Namen der unterschiedlichen Bereiche nicht... Es fängt genau 7m neben meiner Haustür an
Auf den Bildern sieht man nun nicht ganz so viel, weil ich das falsche Objektiv drauf hatte (70-300mm)
Oder du kommst doch die Gitter selber abholen, dann gehen wir eine Runde
Und ja, das ist alles Hamburg...
![]()
![]()
In der Nähe des "Berner Gutsparkes? Den Flohmarkt kenne ich nämlich... der im EKZ hat keine Wiesen in der Nähe...
Aber ich lass mich überraschen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich sehe schon, ich muss Dir Deinen Wohnort erklären....![]()