Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Streit nach Reinigung der Geschlechtsecken?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Die Lage hat sich ein bisschen beruhigt... Gestern gab tagsüber ziemlich viel Zoff und ich habe Abends viel fell gefunden und ein ziemlich verwüstetes Kaninchenzimmer. Dazu zwei erschöpfte Kaninchen.

Ich hab dann gedacht, dass Leonie vielleicht Ruhe gibt, wenn sie auch "behandelt" wird. Also hab ich sie auch sauber gemacht. Sie sah an sich ziemlich sauber aus, aber als ich genauer nachgebohrt habe, fand sich da einiges an unschönen Ablagerungen in den Tiefen der Taschen... Und bei Leonie muffen die auch ziemlich...

Somit sind nun beide Damen wieder richtig sauber und der Stress ist abgeflaut. Heute morgen lag kein Fell rum und es war auch nichts verwüstet. Sie sind trotzdem nach wie vor auf Abstand und giften sich an - aber etwas weniger, als vorher.

Corinna K.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
    Die Lage hat sich ein bisschen beruhigt... Gestern gab tagsüber ziemlich viel Zoff und ich habe Abends viel fell gefunden und ein ziemlich verwüstetes Kaninchenzimmer. Dazu zwei erschöpfte Kaninchen.

Ich hab dann gedacht, dass Leonie vielleicht Ruhe gibt, wenn sie auch "behandelt" wird. Also hab ich sie auch sauber gemacht. Sie sah an sich ziemlich sauber aus, aber als ich genauer nachgebohrt habe, fand sich da einiges an unschönen Ablagerungen in den Tiefen der Taschen... Und bei Leonie muffen die auch ziemlich...

Somit sind nun beide Damen wieder richtig sauber und der Stress ist abgeflaut. Heute morgen lag kein Fell rum und es war auch nichts verwüstet. Sie sind trotzdem nach wie vor auf Abstand und giften sich an - aber etwas weniger, als vorher.
    Immerhin

Weiber...ich sag`s ja immer wieder

Standard

Ja... An sich geht es ja ganz gut, aber manchmal geraten die Beiden doch aneinander. Schlimm war es, als sie noch zu Viert waren: Die drei Damen haben sich nur gezofft und mein armer Linus stand hilflos dazwischen. Er war zwar an sich Chef, aber gegen diesen Streit kam er nicht an.

Für Leonie war es jedenfalls ein ganz heilsamer Schock, dass ich sie auch so "misshandelt" habe. Sie hasst angefasst werden ohnehin und dann noch am Bauch rumpulen, das geht für sie eigentlich gar nicht.

Standard

Streit beigelegt. habe beide erst in der TB zwangsbekuschelt (Angst schweißt zusammen) und dann in den Garten gesetzt. Trüffelchen hat dann ein bisschen geschleimt und irgendwann wurde sie nicht mehr gejagt und gebissen. Dann hat sie sich betrampeln lassen, Leonie ausgiebig geputzt und nun ist es wieder gut. Zumindest fürs Erste...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer