Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Streit nach Reinigung der Geschlechtsecken?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

kann ich gar nicht so genau sagen. so selten wie möglich. denn ich habe gehört, dass man es auch nicht zu oft machen soll, sonst bildet sich umso mehr sekret. aber 2-3x im jahr war es bestimmt.

aber ich bin fast "froh" dass es noch jemanden mit diesem Problem gibt. nindscha, nicht falsch verstehen. aber ich dachte bei meiner Threaderstellung schon, dass ich was falsch mach, da sich damals alle wunderten und das noch nicht gehört hatten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    kann ich gar nicht so genau sagen. so selten wie möglich. denn ich habe gehört, dass man es auch nicht zu oft machen soll, sonst bildet sich umso mehr sekret. aber 2-3x im jahr war es bestimmt.

aber ich bin fast "froh" dass es noch jemanden mit diesem Problem gibt. nindscha, nicht falsch verstehen. aber ich dachte bei meiner Threaderstellung schon, dass ich was falsch mach, da sich damals alle wunderten und das noch nicht gehört hatten.
    Ich weiß ja nicht, ob das die Ursache ist... Vielleicht sind sie ja auch einfach so genervt voneinander im Moment?

Mir ist halt nur aufgefallen, dass es seit der Reinigung wirklich sehr hoch her geht. Vorher haben sie sich so ein bisschen gezofft (so seit 2 oder 3 Tagen), aber auch immer gekuschelt zwischendurch. Und nun herrscht echt Krieg. Bin gespannt, was mich nachher zuhause erwartet...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer